was ist denn das für ein raubvogel?

Diskutiere was ist denn das für ein raubvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab grad ein bild gefunden mit dem otto gefunden der sich damals in unserer gegend niedergelassen...
D

diemieke

Guest
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab grad ein bild gefunden mit dem otto gefunden der sich damals in unserer gegend niedergelassen hat. hat mich ja damals nicht interessiert was das für einer ist
aber jetzt wo ich kaninchen habe....also ich würd gern wissen was das für einer ist
 

Anhänge

  • GROSSER_PIEPMATZwvb4ue6w-eb.jpg
    GROSSER_PIEPMATZwvb4ue6w-eb.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo,

das ist ein ganz normaler Mäusebussard, allerdings ein sehr helles Exemplar. Also keine Gefahr für die Kaninchen.

VG
Pere ;)
 
Thema: was ist denn das für ein raubvogel?
Zurück
Oben