Was ist denn das für eine Rasse?
Diskutiere Was ist denn das für eine Rasse? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, Ich will Euch ja nicht weiter nerven aber bitte beantwortet mir mal eine Frage noch... Ich habe einen wunderschönen Täuber gekauft....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Was ist denn das für eine Rasse?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist denn das für eine Rasse? - Ähnliche Themen
-
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?
Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der... -
Was für ein Vogelart ist das denn.
Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus... -
Was ist das denn denn für einer?
Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung... -
Was ist das denn für ein kleiner Vogel?
Was ist das denn für ein kleiner Vogel?: In einer Gartenanlage ist meinem Sohn heute dieser kleine Federling in völliger Vertrautheit auf Schulter, Hand und Kopf geflogen. Er ist auf ihm... -
Was ist denn da in München los?
Was ist denn da in München los?: Ich war heute auf der Internetseite des bmt und bin total geschockt, was in München abgeht. Wen es interessiert kann es hier nachlesen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.