Was ist denn das für einer?

Diskutiere Was ist denn das für einer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Im August ist mir in der Nähe der Lofoten der hübsche Kerl hier vor die Kamere geflogen, leider kriege ich nicht rauß was das für einer ist...
Jörg on Tour

Jörg on Tour

Neuling
Beiträge
27
Im August ist mir in der Nähe der Lofoten der hübsche Kerl hier vor die Kamere geflogen, leider kriege ich nicht rauß was das für einer ist.

Ich vermute es ist keine Möwe, aber weiter bin ich noch nicht gekommen.
 

Anhänge

  • fw_b24_0.jpg
    fw_b24_0.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73
Ich denke, es könnte ein Regenpfeifer sein. Genauer gesagt: ein Sandregenpfeifer (Charadrius hiaticula).
 
Du hast Recht, es ist eine Möwe.

Und zwar eine junge Dreizehenmöwe (ein Altvogel derselben Art sitzt im Hintergrund).

VG
Pere ;)
 
ups, ich meinte es wäre "keine" Möwe weil der Schnabel irgendwie nicht Möwenartig ausgesehen hat(habe noch ein paar Fotos). Und eine Dreizehenmöwe hätte ich da niemals erkannt.

Besten Dank für die Hilfe
 
Thema: Was ist denn das für einer?
Zurück
Oben