Was ist denn das hier ...???

Diskutiere Was ist denn das hier ...??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, folgenden Schnappschuß hab ich heute morgen machen können. Aber was für ein Vogel ist das??? LG Pere ;)
Gimpelweibchen ?? Never !!

Dat is n Steinschmätzer im Abflug ...


Gruß - Rando
 
Hm, doch nicht so leicht, wie ich dachte. Die richtige Antwort fehlt noch. Es darf weiter geraten werden ...

LG
Pere ;)
 
Bei genauem Hinsehen kann man auch bei dem "Abflugbild" den weißen Überaugenstreif deutlich sehen,

LG
Pere ;)
 
Moin Pere,

>der war wohl doch zu einfach ...

Nee, nee, der war schon ordentlich schwierig, weil die Schwanzfedern 'n büschen zerrupft sind.

Aber seit hier neulich mal jemand beschrieben hat, wie man Kolkraben und Krähen im Flug unterscheidet, hab ich genau das geübt (und tatsächlich in den Elbmarschen ein paar Raben entdeckt).

Tschüs!

Hein
 
Thema: Was ist denn das hier ...???
Zurück
Oben