Was ist denn das nun wieder ?

Diskutiere Was ist denn das nun wieder ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bitte um Rassebestimmung.
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Bitte um Rassebestimmung.
 

Anhänge

  • Rassetaube_21Juni10.jpg
    Rassetaube_21Juni10.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 133
Bitte um Rassebestimmung.


Hallo Vogelklappe,
ein Dodo ist es sicherlich nicht, da passt der Schnabeleinbau nicht richtig zur Figur der Taube..........

Leider ist die Form (Figur) der Taube auf dem Bild nicht besonders gut zu erkennen und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Es sollte sich aber um eine Rassetaube handeln und hier speziell um eine Taube aus der Rassegruppe der Tümmler.
Ganz konkret um einen Dänischen Tümmler im Farbenschlag Weißschlag schwarz.

Lg
Silesiancropper
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was ist denn das nun wieder ?
Zurück
Oben