Was ist denn das....

Diskutiere Was ist denn das.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute, unsere Federlose war am Wochenende bei IKEA und kam wieder schwer beladen zurück. Ich glaube sie hat auch was für uns...

  1. #1 Mischi1302, 16. März 2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hey Leute,

    unsere Federlose war am Wochenende bei IKEA und kam wieder schwer beladen zurück. Ich glaube sie hat auch was für uns gekauft.......... ich habe schon mal einen Blick darauf geworfen....was sagt Ihr dazu....

    [​IMG]


    Hey Kumpels........... ich glaube wirklich, daß das für uns ist. Guckt doch mal...

    [​IMG]

    Heute nicht mehr, wir wollen jetzt schlafen...


    [​IMG]


    Gruß
    Krümel mit seinen Freunden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi,

    das "Ding" ist wirklich cool.. ich hoffe auf Fotos, wenn deinen piepern der neue Spielplatz gefällt... :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, dem schließe ich mich an.
    -Aber eine Bitte:
    Verkleinere die Fotos etwas. Eine maximale Breite von 600 Pixel ist genug, mehr wird bei einer Monitorauflösung von 1024 mal 768 kaum mehr angezeigt, ohne dass man scrollen muss.
     
  5. #4 NathalieO., 16. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ja, scrollen... :k
    Aber schöne Bilder... und schöner Baum. :)
     
  6. Crusher

    Crusher Guest

    Da bin ich aber auch gespannt wann Deine Pieper das Teil in Beschlag nehmen.
    Du hast so weit unten eine Leiter hängen. Meinst Du dass sie da dran gehen? Meine gehen niemals tiefer als bis äähm ..ca...1m über den Fußboden.
     
  7. #6 Michael H., 16. März 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Vogelbaum

    Hi Mischi,

    wußte gar nicht, daß man bei Ikea so tolles Wellispielzeug kaufen kann :D

    Ciao
    Michael
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist denn das....