Was ist denn das....

Diskutiere Was ist denn das.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute, unsere Federlose war am Wochenende bei IKEA und kam wieder schwer beladen zurück. Ich glaube sie hat auch was für uns...
M

Mischi1302

Guest
Hey Leute,

unsere Federlose war am Wochenende bei IKEA und kam wieder schwer beladen zurück. Ich glaube sie hat auch was für uns gekauft.......... ich habe schon mal einen Blick darauf geworfen....was sagt Ihr dazu....

http://www.opsosite.de/upload/data/media/25/Kletterbaum_2004.JPG


Hey Kumpels........... ich glaube wirklich, daß das für uns ist. Guckt doch mal...

http://www.opsosite.de/upload/data/media/25/Krmel_2004.JPG

Heute nicht mehr, wir wollen jetzt schlafen...


http://www.opsosite.de/upload/data/media/25/Flckchen_Nadja_Spatzi_Coco_2004.JPG


Gruß
Krümel mit seinen Freunden
 
hi,

das "Ding" ist wirklich cool.. ich hoffe auf Fotos, wenn deinen piepern der neue Spielplatz gefällt... :D
 
Jou, dem schließe ich mich an.
-Aber eine Bitte:
Verkleinere die Fotos etwas. Eine maximale Breite von 600 Pixel ist genug, mehr wird bei einer Monitorauflösung von 1024 mal 768 kaum mehr angezeigt, ohne dass man scrollen muss.
 
Da bin ich aber auch gespannt wann Deine Pieper das Teil in Beschlag nehmen.
Du hast so weit unten eine Leiter hängen. Meinst Du dass sie da dran gehen? Meine gehen niemals tiefer als bis äähm ..ca...1m über den Fußboden.
 
Vogelbaum

Hi Mischi,

wußte gar nicht, daß man bei Ikea so tolles Wellispielzeug kaufen kann :D

Ciao
Michael
 
Thema: Was ist denn das....
Zurück
Oben