Was ist denn das...

Diskutiere Was ist denn das... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...fürn Farbschlag? Unter den Flügeln ist er so olivfarben, wie am Hals. wellielein
Bei mir klappts...geht mal auf Smilies deaktivieren...unter dem Beitragschreibfeld...dann geht das.;)
In dem Link tauchen acht und kleines O aneinander auf...das ergibt das hier:8o, wenn du dann die Smilies deativierst, wird das als acht und kleines O angezeigt...verstanden?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade mal die grafischen smilies in deinem Beitrag deaktiviert. Also viel Spass beim Schauen.
 
Das ist lieb, danke!

ÖHm...was ist er denn nun fürn Farbschlag?
Zitro passt ja nimma so ganz, denn der Herr meinte ja sich mehr ins grüne tünchen zu müssen.
 
Halllllooooo

diese herlich grüne Tier ist ein Hellflügel. Bei Hellflügeln wird das grün aufgehellt. Wenn das was schonst schwarz ist, bräunlich ist dann kommt noch Zimt dazu. ( Zimter hellen das Grün auch auf.)
Hellflügel haben normal eine gräuliche Flügelzeichnung.

Gruß
Hans-Jürgen.
 
Thema: Was ist denn das...
Zurück
Oben