Was ist denn das...

Diskutiere Was ist denn das... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...für eine Ente? Kennt sich da jemand aus? Entenbestimmung Grüßle, Claudi

  1. claudi22

    claudi22 Guest

    ...für eine Ente? Kennt sich da jemand aus?

    Entenbestimmung

    Grüßle, Claudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanadagans, 23. März 2005
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallö !

    Das ist eine Haus x Stockenten- Mischung !
    Wie es aussieht, war die Hausente eine Khaki Campbell- Ente, und weil sie recht massig wirkt, glaube ich, das sie die direkte Frucht der Liebe, sprich eine F1- Hybride ist !
    Ein schönes Tierchen ! Hast du gesehen, ob sie fliegen kann ?

    Grüße, Andreas
     
  4. claudi22

    claudi22 Guest

    Hi Andreas,

    dank Dir für die Bestimmung. Leider hab ich nicht gesehen, ob sie fliegen kann. Sie bewegte sich nur in einem kleinen ungefrorenen Teil des Sees und ärgerte die übrigen Erpel ;)
    Falls sie allerdings nicht dort 'ausgesetzt' wurde, könnte sie ohne zu fliegen nicht an den See gekommen sein...

    Grüßle, Claudi
     
Thema:

Was ist denn das...