Was ist denn hier los???

Diskutiere Was ist denn hier los??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; wo sind eure ganzen neuen Geschichten??? ich habe den Eindruck das ihr von Tag zu Tag schreibfauler werdet und ich bin doch sooooooooooooooo...

  1. #1 Ziegenfreund, 23. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    wo sind eure ganzen neuen Geschichten???

    ich habe den Eindruck das ihr von Tag zu Tag schreibfauler werdet und ich bin doch sooooooooooooooo neugierig auf eure Geschichten...

    Also liebe Modis Rüdiger, schine und Kuni, alle User bei den Läufern, Björn, Dante, Wasteli, Meike, Korinna, Svenni, Manuela und Bruno, Ulli, Anke und alle anderen, die hier immer ihre Geschichten schreiben. Nehmt euch zeit, beobachtet eure kleinen Racker und schreibt alles auf, damit ich was zu lesen bekomme und nicht vor Langeweile Sterben muß. Ach ja und schießt Fotos, Fotos und noch mehr Fotos...:D

    Ich bin mir bewusst, das ihr jetzt natürlich auch von mir eine Geschichte hören wollt, deshalb erzähle ich nun mal ein wenig von Jocki, der uns ja warscheinlich bald verlässt um mit seiner Behinderung ein neues Leben in einer großen Außenvolli anzufangen.
    Da sich Jocki und Nicki nur noch gegenseitig hacken habe ich sie vor einigen Tagen wir ihr ja wisst getrennt, Jocki bewohnt jetzt einen Käfig den ich Behinderten gerecht eingerichtet habe. Da Jocki mit seinem linken Fuß nicht mehr vernünftig auf einer Stange sitzen kann habe ich Bretter vor den Fressnäpfen und der Rotlichtlampe angebracht. Auf diesen Brettchen hällt er sich auch die meiste Zeit auf. Das hat nun zur Folge, dass er ständig in seiner eigenen Ka... sitzt und deshalb am Bauch und an den Schwanzfedern auch immer sehr eingesaut ist. Da hab ich mir überlegt ihn täglich per Hand zu waschen. Dazu drehe ich den Wasserhan so auf das ein leichter lauwarmer Strahl Wasser raus kommt und halte Jocki dann mit einer Hand darunter und mit der anderen Hand wasche ich ihn ordentlich. Das macht ihm sichtlich Spass, und wenn ich ihn ein kleine Stückchen vom Wasserstrahl weg halte dann versucht er seinen Kopf unter wasser zu stecken. Das sieht echt witzig aus. Danach ist er immer klatsch nass und geht sich dann trocken fliegen. Nicki sitzt dabei immer oben auf dem Küchenschrank und beobachtet uns wie wir so mit dem Wasser planschen, ich glaube er würde gerne mitmachen. Schade das er sich nicht traut.

    und morgen gibt es Fotos davon...

    So nun seit Ihr dran, was haben eure Racker gestern so angestellt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    bin deinem aufruf gefolgt und entwickle gerade eine neue fotostory mit Mona und Eddi.... die beratungen dauern an, story folgt aber heute noch im laufe des tages, wenn alle parteien mit der geschichte und den gagen einverstanden sind :D
     
  4. #3 Ziegenfreund, 23. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na dann binn ich ja beruhigt, aber Beeilung, damit ich nicht zu lange warten muß:D
     
  5. ulli21

    ulli21 Guest

    Fotos und Geschichten

    Hallo Michael!

    Auch ich habe deinen aufruf gelesen und werde mir mühe geben bald etwas neues zu berichten. Den ersten Erfolg mit unsern güpnen racker habe ich diese woche schon erlebt.Er hat zum aller ersten mal bei mir aus der hand gefressenj das war ein tolles erlebniss.Aber es ist nur ein kleiner Erfoplg aber wir arbeiten daran.Ich hoffe das dir die trennung nicht all zuschwer fallen wird ,ach was scheib ich da natürlich wird es das.
     

    Anhänge:

  6. ulli21

    ulli21 Guest

    jj

    Falsches bid kennt ihr ja schon.Nächster Versuch
     

    Anhänge:

  7. #6 Ziegenfreund, 23. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ulli, schön das Dein kleiner Dir aus der Hand gefressen hat und auf die Geschichten bin ich mal gespannt.

    ich hab auch ncoh ein neues Foto... "die Paprika hat ja die selbe Farbe wie ich und mit dem Messer muß ich beim Pprikaschneiden auch höllisch aufpassen..." zitat von Nicki..
     

    Anhänge:

  8. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Michael,

    du hast Langeweile, mit zwei Ziegensittichen ;) ? Dann brauchst du dringend noch welche.

    Nachdem Oscar und Jöcki (eigentlich Pauline, aber da die ersten Töne sich so anhörten: Jöck, Jöck, nennen wir Pauline jetzt Jöcki) gestern wieder alles unsicher gemacht haben, Zeitschrift schreddern, Tastatur ausprobieren, vom Regal aus einen mit Teilen aus einem Blumengesteck bewerfen, eine bestimmte Holzfigur (darauf hat es Oscar ganz besonders abgesehen) umschmeißen, in dem Blumenstrauß auf dem Tisch schaukeln........., war dann abends endlich mal Pause angesagt :) . Auf einmal waren beide Läufer weg. Aber da ich das schon kenne, suche ich dann immer systematisch die Regale oder Schränke ab. Gestern Abend meinten die beiden wohl zum Zierrat zu gehören. Anschließend wurde noch ein gemeinsames "Sonnenbad" genommen bis dann die erste "Sonne" schonmal ausgeschaltet wurde.
     

    Anhänge:

  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und hier "Zier-Jöcki"
     

    Anhänge:

  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    endlich Ruhe ;)
     

    Anhänge:

  11. anke23

    anke23 Guest

    Juchu!!!:0-

    Und da bin dann auch ich:D

    Meiner Ziegenhenne(die ja als Hahn gekauft wurde:) ) war am Sonntag total merkwürdig. Scheinbar hatte sie ´Schmerzen (hat immer wieder gequiekt). Si atmete auch noch schwer und war plötzlich total scheu. Und genauso plötzlich war es wieder weg. Also TA angerufen, der meinte beobachten, notfalls vorbeikommen, sonst freuen, daß es wieder weg ist.
    Und es war dann auch weg. Es geht ihr blendend wie sonst auch8)
    Sie krabbelt brav weiterhin hinter die Fanschals meines Freundes(hängen an einer Schräge), wo sie doch sooo gerne schläft:D
    Ihr Liebster sucht sie dann immer, hängt sich vorne an den Schal, gackert da etwas rein, so nach dem Motto "los, komm doch mal mit!!!" und fliegt wieder zum Käfig. Aber die Lady bleibt lieber in ihrem Versteck:D

    Liebe Grüße, Anke
     
  12. #11 Ziegenfreund, 23. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ Wasteli

    ich könnte mich mit den beiden schon beschäftigen, aber ich arbeite ja tagsüber. Leider ist in den letzten Wochen die Auftragslage echt besch... deshalb in ich ja auch auf eure Geschichten angewiesen, um die Langeweile zu bekämpfen...
    tolle Fotos...


    @ Anke

    schön das Du auch da bist... und weiter Geschichten schreiben, neugierig bin...
     
  13. #12 Ziegenfreund, 24. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    so wie versprochen einige Fotos von der täglichen Dusch aktion...

    einmal von vorn...
     

    Anhänge:

  14. #13 Ziegenfreund, 24. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und einmal von hinten... er könnte übrigens jederzeit weg fliegen, ich halte ihn nicht fest, er tut das freiwillig und es macht ihm spaß...
     

    Anhänge:

  15. #14 Ziegenfreund, 24. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nass wie ein begossener Pudel...
     

    Anhänge:

  16. #15 Ziegenfreund, 24. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und Beeren sind ja sooooooooooo lecker, dachte sich Nicki, der nicht baden wollte. Dafür lässt er sich gern füttern...
     

    Anhänge:

  17. #16 Ziegenfreund, 24. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ach ja, ihr werdet es nicht glauben, aber Nicki ist gestern das erste mal auf den Arm gekommen... ich freu mich...
     

    Anhänge:

  18. Dante

    Dante Guest

    Hallo euch allen,

    das sind ja supi fotos....weiter so!

    @michael

    ne frage hätte ich aber noch: ist das wasser warm, oder kalt?

    würde es auch gern mal probieren mit meinen zweien, frage mich, ob die das wohl mögen... :D

    hier seht ihr noch Mona beim Paprika essen!
     

    Anhänge:

  19. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Da ich drei kleine Kinder habe, habe ich auch nicht sooooo viel Zeit zum Schreiben. Und ich habe ja keine Ziegen sondern Glanzsittiche und bin hier ja eigentlich ganz falsch! :D
    Aber ich finde Eure Bilder immer so klasse, und die Geschichten Eurer Piepser!
    Bis bald! Jetzt muss ich nämlich mit meinen Kids zu den Ententeichen spazieren. Das wollten sie heute ungedingt. Liebe Grüße an alle!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dante

    Dante Guest

    Hallo Korinna,

    süss deine beiden :)

    kannst ja ab und zu mal schreiben, was deine so treiben.
    aber auch ansonsten bist du immer herzlich willkommen bei unseren läufern :D
     
  22. #20 Ziegenfreund, 24. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Korinna, Du bist hier trotzdem gern gesehen, außerdem wolltest Du doch gaaaaaanz vieleicht zu Deinen Glanzsittichen auch noch Läufer oder???

    @ Dante
    das Wasser ist lauwarm, kalt ist es in dieser Jahreszeit ja schon genug...
     
Thema:

Was ist denn hier los???