Was ist denn nur mit meinem welli ??

Diskutiere Was ist denn nur mit meinem welli ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hm, seit zwei Tagen jammerst Du hier herum und versprichst mehrmals zu Tierarzt zu gehen. Wie lange willst Du noch warten?

  1. #41 Sittichfreund, 23. August 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hm, seit zwei Tagen jammerst Du hier herum und versprichst mehrmals zu Tierarzt zu gehen. Wie lange willst Du noch warten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Vielleicht ist das nur ein Fake?
     
  4. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Also, falls du in meiner Nähe wohnst sag mir bescheid. Dann fahre ich mit deinem Wellie zum Tierarzt.
    So langsam kann ich hier bald nicht mehr lesen und noch ruhig dabei bleiben.
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Inka 1.jpg G'day Dagmar , danke für deinen Hinweis . Möchte das natürlich sofort richtig stellen mit dem Schmerzempfinden der Vögel Allgemein. [G'day eins kann ich dir sagen !!!!!! Vögel haben kein schmerzempfinden als wir Menschen Lg gerd ) Soll natürlich heisen das die Vögel nur ein (anderes) Schmerzempfinden haben als wir Menschen, Danke with kind regards ( Gerd)
     
  6. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ihn jetzt zum vk Arzt gebracht.. Er bleibt jetzt dort und sie werden ihn untersuchen
     
  7. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Ich drück euch die Daumen, Sofie!
     
  8. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt ihr, ich habe das richtige gemacht?? Die wollen ihn Röntgen mit und ohne kontrastmittel. Aber wenn der andere das hatte, ist es doch sicherlich ansteckend.. Dann haben sie einen kropfabstrich gemacht.. Angeblich kann man Trichos im Kot sehen.. Ich habe echt Angst, dass sie nix
    Finden
     
  9. #48 Sittichfreund, 24. August 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Gut, daß Du endlich etwas unternommen hast. Der Rest findet sich dann schon.
     
  10. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es.. Ist das Kontrastmittel eigentlich sehr schädlich??ach die werden das schon wissen.. Der Arzt hat im Inet ne bewertung von 1,0 :)
     
  11. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Untersuchungen sind durch.. Er hat bis jetzt eine vergrößerte Leber :(
     
  12. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal diesen Link - da wird das Thema recht ausführlich behandelt
     
  13. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank.. Muss nur noch das würgen und Niesen geklärt werden.. Sind aber noch nicht alle Untersuchungen durch.. Weil mein anderer ist ja auch gestorben, da könnte es ja anstecken gewesen sein oder ??9
     
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ach Sofie, es kann so vieles sein. Das ist ja das Problem. Aber jetzt scheint er ja in guten Händen und ihm kann hoffentlich geholfen werden. :trost:
     
  15. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin auch etwas erleichtert.. Bis auf dass der andere gestorben ist und dass er ähnliche Symptome hat und ich denke , dass es ja das selbe dann sein muss.. Hab ja auch ne Verantwortung für den neuen kleinen.. Aber ihr habt recht: die Leute haben da Ahnung.. Morgen noch ne kropfspülung un trichotest.. Ich halte euch auf dem
    Laufenden :) aber war die beste entscheidung doch hin zu fahren ;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    sofie,
    hier sind die Daumen gedrückt.
     
  18. sofie89

    sofie89 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ok also er ist nun wieder zu Hause.. Es wurden keine Trichos gefunden..auf die laborergebnisse warten wir jetzt bis nächste Woche.. Ansonsten hat er diese vergrößerte Leber wogegen er Medis kriegt und er wiegt halt 51g also zu
    Viel.. Muss ihn auf Diät setzten
     
Thema:

Was ist denn nur mit meinem welli ??