was ist die gen nr?

Diskutiere was ist die gen nr? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kann mir jemand sagen,was genau die Gen Nr. ist?

1. Nidimaus

Nidimaus Guest

Hallo
    Kann mir jemand sagen,was genau die Gen Nr. ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Was meinst du genau?
    Gen Nr. ist mir als Begriff unbekannt :?

4. Nidimaus

Nidimaus Guest

hi
    also auf dem blatt steht die ring nummer und dahinter Gen Nr E 144/04(also die nummer hab ich jetzt nicht aber so in etwa)
    Ich würd gern wissen,was das bedeutet bzw wozu es da ist?

5. fisch

fisch Guest

Da es ja ein WF ist, könnte es zu den Einfuhrpapieren gehören?
    Bei deutschen Nachzuchten gibt es nämlich keine Gen. Nr. dazu. Da gibt es nur die Ringnummer.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was ist die gen nr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gen-Nr

,
  2. Gen-nr was ist das

,
  3. gen.nr.

,
  4. Gennummer,
  5. gen-nummer,
  6. gen nummer
Die Seite wird geladen...

was ist die gen nr? - Ähnliche Themen

1. Ring Nr ist nicht mehr lesbar!

Ring Nr ist nicht mehr lesbar!: Hallo! Ich habe mal eine Frage! Sagt bitte, wie kann ich nach weisen das ein Vogel mir gehört? Folgende Situation! Ein Papagei ist gerade mal 3...
  2. Rätsel Nr.2

Rätsel Nr.2: Hallo, hier nun ein etwas anderes Rätsel.. Na, wer erkennt den Vogel an der Silhouette? [IMG] VG Marius
  3. unser neues Geierlein Nr. 4 :)

unser neues Geierlein Nr. 4 :): [ATTACH][ATTACH] Hallo Zusammen, Wir haben jetzt seit letzen So einen vierten Geier. Namen hat er/sie leider noch nciht, weil wir nicht wissen...
  4. Neue Praxis von Papageienspezialisten im Raum KO, NR, WW

Neue Praxis von Papageienspezialisten im Raum KO, NR, WW: Hi, wollte nur mal eben berichten, dass seit Juni 2011 eine neue TA-Praxis mit Papageienspezialisten im Kreis NR eröffnet hat. Wer letztes Jahr...
  5. Schlechte Gene ?

Schlechte Gene ?: Hallo, habe eine braune Täubin deren Küken jetzt schon zum dritten Mal nicht aus dem Ei gekommen ist. Habe zum großteil Mischlingstauben, die...