Was ist ein "B" Händler?

Diskutiere Was ist ein "B" Händler? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; In Amerika gibt es eigenartige Praktiken... Dealing Dogs Nein es sind keine dealenden Hunde. Es sind Hunde die gedealt, gehandelt werden In...

1. #1 Tiffani, 16.05.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    In Amerika gibt es eigenartige Praktiken...

Dealing Dogs

Nein es sind keine dealenden Hunde. Es sind Hunde die gedealt, gehandelt werden
    In diesem Beitrag wird über einen inzwischen "bestraften" B Händler berichtet, und das Ausmaß seines Treibens.
    Alles in Englisch, von HBO ausgestrahlt. Die haben sich was getraut.

Leute die "schlecht" schlafen dürfen sich diesen Film NICHT ansehen, dürfen sich den Bericht NICHT ansehen und/oder durchlesen :+klugsche

Interview zu dem Film, mit Bildern und Kurzberichten.

2. #2 Sammyspapa, 16.05.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Och für sowas muss man garnicht so weit gehen. Ich hab regelmäßig so Fälle hier in der Praxis von schwersten Misshandlungen usw.
    Da könnte ich Geschichten erzählen, da kommt einem der Kaffee wieder hoch.

3. #3 Tiffani, 16.05.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich habe das eingestellt, weil dieses Insidervideos recht authentisch ist. Es gibt noch schlimmere Fälle.
    Gut, also.... damit Menschen, die Hunde "retten" wollen, eine annähernde Vorstellung bekommen, durch welche Hölle manche Tiere gehen. In dem Film wurde ja auch die Zucht angesprochen....
    Hunde aus solchen Einrichtungen.... da helfen die besten Wesenstest und theoretischen Prüfungen nichts...
    Da muss man praktisch Verhaltensbiologie/Psychologie studieren :nonono:
    Hören, lesen ist das eine. Mal so ein "Tagebuchvideo" mitverfolgen ist das andere :heul:

Sei mein Gast...
    Es kann nur helfen, das andere diese Fehler nicht wiederholen...

Thema:

Was ist ein "B" Händler?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein "B" Händler? - Ähnliche Themen

1. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  2. Limikolen von gestern in B/W

Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...
  3. Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf): Hallo Viele von euch werden sich vielleicht noch an Pippi Langstrumpf's Papagei "Rosalinde" erinnern. Inzwischen ist Douglas 49 Jahre alt...
  4. Vitamin B Mangel Vorbeugung

Vitamin B Mangel Vorbeugung: Hallo Mein Kanarienvogel hatte einen Vitamin B Mangel. Nun ist er wieder fit. Was kann ich tun dass dies nicht wieder vorkommt? Gibt es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden