was ist ein "Finantensittich"?????

Diskutiere was ist ein "Finantensittich"????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo alle zusammen,....... kann mir mal BITTE jemand helfen, bin eben über DIESE anzeige gestolpert, kenne aber leider keine...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

hallo alle zusammen,.......

kann mir mal BITTE jemand helfen, bin eben über DIESE anzeige gestolpert, kenne aber leider keine Finantensittich,...... WAS ist das???????? gibts auch bilder??? DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Also sowas gibts definitiv nicht!
    Was ist das denn für ein Typ der nicht mal weiss wie seine vögel richtig heissen?
    Oh man...
    Willst du dir die beiden holen?
    Ich denk mal der meint Feinsittich oder Penanntsittich (manche sagen ja auch Penanntensittich zu) oder gar Felsensittich :?

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

schmunzel,.... vielleicht meint er einen FINANZENsittich,....*ggg* (Z liegt ja neben dem T auf der Tastatur?!)..... :? :D

Nee, will keinen der Beiden bei mir aufnehmen, bin nur so drüber gestolpert.... aber das anrufen würd mich ja schon REIZEN,... *gggg* allein schon um rauszufinden WAS das für ein EXOTISCHER Sittich ist!... :D

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Anzeige ist bestimmt telefonisch aufgegeben worden, da passiert so etwas schon mal. Es sit bestimmt ein Pennantsittich gemeint.

Gruss

6. #5 Herbert Wahl, 20. Dezember 2004
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Wenn ich daran denke, wie in Zeitungsanzeigen "Golden Retriever" geschrieben ist, dann wundert mich gar nichts mehr.

Thema: was ist ein "Finantensittich"?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzensittich