Was ist ein Opalin????

Diskutiere Was ist ein Opalin???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären??? Danke für eure aw's...
B

Balu

Guest
ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären???
Danke für eure aw's
LG
Julia :D
 
Opaline

schöne Wellis, mir gefallen besonders die dunkelblauen. Andere schwärmen wiederum von den grünen.

Opaline haben eine unterbrochene Kopfwellenzeichnung, die Flügel eine andere Zeichnung. Die schönsten haben keine schwärzungen auf dem Rücken. So das es von hinten wie ein " V " aussieht.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 039Auss.Pi390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 039Auss.Pi390.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 126
  • Bilder Nymphen-Wellis 040-Auss.Pi400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 040-Auss.Pi400.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 114
  • Bilder Nymphen-Wellis 136-400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 136-400.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 119
  • Bilder Nymphen-Wellis 173-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 173-p390.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 107
das ist einer... :D
naja ist ja ober bei dem link schon alles erklärt...
 

Anhänge

  • Cimba2.jpg
    Cimba2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 115
Thema: Was ist ein Opalin????
Zurück
Oben