Was ist ein Opalin????
Diskutiere Was ist ein Opalin???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären??? Danke für eure aw's...
Thema: Was ist ein Opalin????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist opalin
Die Seite wird geladen...
-
Was ist ein Opalin???? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Vöglein?
Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse... -
Was für ein Vogelzüchter ist gut?
Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und... -
Was für ein Schecke ist das?
Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...