Was ist ein Opalin????

Diskutiere Was ist ein Opalin???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären??? Danke für eure aw's...

1. Balu

Balu Guest

ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären???
    Danke für eure aw's
    LG
    Julia :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Guckst du hier.;)

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Opaline

schöne Wellis, mir gefallen besonders die dunkelblauen. Andere schwärmen wiederum von den grünen.

Opaline haben eine unterbrochene Kopfwellenzeichnung, die Flügel eine andere Zeichnung. Die schönsten haben keine schwärzungen auf dem Rücken. So das es von hinten wie ein " V " aussieht.

Anhänge:

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

das ist einer... :D
    naja ist ja ober bei dem link schon alles erklärt...

Anhänge:

6. Balu

Balu Guest

danke!!!:)

Thema:

Was ist ein Opalin????

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Opalin???? - Ähnliche Themen

1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Hallo

Hallo: [ATTACH] Hallo zusammen :) Ich heisse Murat, bin vom Baujahr 1978 und aus NRW ! Auf dem Foto sieht man einen meiner Stamm Tiere, dem ich...
  3. Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?

Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?: Hallo... ich habe dieses Thema mal erstellt um eure Meinung zu einem Bild zu hören, dass ich im Internet entdeckt habe und mich etwas wundert....
  4. Geschlechts bestimmung bei Opalin farbigen Vögln

Geschlechts bestimmung bei Opalin farbigen Vögln: Hallo ich weiß es gibt schon Themen darüber aber ich versuche es trotzdem nochmal. Mich würde interessieren wie man sie Körperlich und auch im...
  5. Verpaarung Rosella lutino x opalin-lutino???

Verpaarung Rosella lutino x opalin-lutino???: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit so einer Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 opalin-lutino ??? Ein erfahrener Züchter hat mir von dieser Verpaarung...