Was ist ein Opalin????

Diskutiere Was ist ein Opalin???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären??? Danke für eure aw's...

1. Balu

Balu Guest

ich weis,das ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber ich weis nicht was ein Opalin ist.Wer kann mir das mal erklären???
    Danke für eure aw's
    LG
    Julia :D

2. D@niel

D@niel Guest

Guckst du hier.;)

3. #3 hjb(52), 07.10.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Opaline

schöne Wellis, mir gefallen besonders die dunkelblauen. Andere schwärmen wiederum von den grünen.

Opaline haben eine unterbrochene Kopfwellenzeichnung, die Flügel eine andere Zeichnung. Die schönsten haben keine schwärzungen auf dem Rücken. So das es von hinten wie ein " V " aussieht.

Anhänge:

4. Chiana

Chiana Guest

das ist einer... :D
    naja ist ja ober bei dem link schon alles erklärt...

Anhänge:

5. Balu

Balu Guest

danke!!!:)

Thema: Was ist ein Opalin????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist opalin

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Opalin???? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  2. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  4. Was für ein Vogelzüchter ist gut?

Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und...
  5. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...