Was ist er denn nun

Diskutiere Was ist er denn nun im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Man irgendwie bin ich verwirrt. Ich dachte immer Jo Jo wäre ein Bube. Aber als ich mir beide heute so ansah, habe ich festgestellt, dass...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Man irgendwie bin ich verwirrt. Ich dachte immer Jo Jo wäre ein Bube. Aber als ich mir beide heute so ansah, habe ich festgestellt, dass Teddy eine viel dunklere (blaue) Nasenhaut hat. Bei Jo Jo ist sie eher hellviolet. Hmm...und außerdem zetert er immer so, wie ich das von meinen Weibern kenne. Ich versuche mal nen Bild ranzuhängen...vielleicht könnt ihr mir damit helfen. Achso die beiden sind jetzt 6 1/2 Monate alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hmm irgendwie gehn die Bilder nciht größer...sorry

    JoJo iss der Schecke
     

    Anhänge:

    • jojo.jpg
      jojo.jpg
      Dateigröße:
      3,1 KB
      Aufrufe:
      98
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn du mich fragst ist der 1. im ersten Bild ein Hahn und der 2. eine Henne.;)
     
  5. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hilft euch nciht wirklich oder?
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guckst Du da.
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Mandy,

    der eine ist eindeutig ein Männchen. (blaue Nasenhaut, der andere ein Weibchen) Das gibt viele kleine Kükies.:p :D ;)



    Grüße, Frank:0-
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Womit dann mal wieder die alltägliche "Aber dafür brauchst du doch eine Zuchtgenehmigung!!!!!" - Runde eröffnet wäre...:D
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    das weiß ich. Aber die könnte man ja machen. Außerdem wird meistens nur dann gebrütet wenn eine Nistgelegenheit da ist. Es sei denn du hast so Haubenschlümpfe wie Linda. (Nymphenforum):D



    Grüße, Frank:0-
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    JA, ICH WEISS!!!:D :D :D :D :D :D 0l
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    also hingegen aller anderen meinungen sag ich es ist ein hahn, ich hab auch 2hähne die hellviolette nasenhaut haben
     
  12. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So ich probiers dann nochmal jetzt

    als erstes Jojo
     

    Anhänge:

    • jojo1.jpg
      jojo1.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      24
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ha! Jetzt bin ich dahinter gekommen, wieso das nie klappte. ich dachte max. Pixel UND max. Dateigröße muss gegeben sein. Wusste nicht, dass man nur eins von beiden brauch 0l

    So jetzt nochmal beide zum Vergleich. In natura sehn die Nasenhäute aber nicht so ähnlich aus. Von JOJo (Schecke) die iss heller.
     

    Anhänge:

  15. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich bleib bei meiner meinung und sag 2hähne
    obwohl ich mir beim 2bild nur 99%sicher bin
     
Thema:

Was ist er denn nun