Was ist es wohl für eine?

Diskutiere Was ist es wohl für eine? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, habe endlich mal Bilder von "das Moppel" gemacht. Was ist das wohl für eine Rasse? Sie trägt Ring-Gr. 10
Hallöchen
Könnte auch ein Strasser sein !!!

mfg Alex
 
Hallo
Ich tippe mal auf Texaner oder Texanermischling. Strasser kann nicht sein, da ihm die typische Strasserzeichnung fehlt und auch die Form nicht stimmt.
 
Texaner

Das ist ein kennfarbig heller Texaner!
Anhand der Kennfarbigkeit kann man davon ausgehen, daß es sich um eine männliche Taube, also um einen Täuber handelt!
Gruß, Marius
 
hallo, hübsche taube. ist die dir zugeflogen? fütter sie doch ein wenig.

Hi,

die Taube wurde mir verletzt von einer Kollegin gebracht.
Sie wohnt schon 3 Wochen bei mir und hat sich gut erholt.
Auf Texaner hatte ich auch getippt, war mir aber nicht sicher. Da er 'nen Ring trägt, wird er wohl reinrassig sein.
Jetzt wundert es mich auch nicht, das Harry (weiblich) so schwer verliebt ist. Wenn es denn ein Kerl ist :)
 
Thema: Was ist es wohl für eine?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben