Was ist hier los

Diskutiere Was ist hier los im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen was ist hier den los? jetzt vo es jungvögel hat meldet sich niemand!!!!! Gruss Marc
F

Fuss

Guest
Hallo zusammen

was ist hier den los? jetzt vo es jungvögel hat meldet sich niemand!!!!!
Gruss
Marc
 
Jungvögel

Trotz einiger Jungvögel war ich gestern auf einer großen Vogelbörse ( Salzdahlum/Niedersachsen)
um einige Tiere zu erwerben, um die Frühjahrjahrsverluste ( ich schrieb darüber - Mauswiesel ? ) auszugleichen. Leider waren keine Mönchsittiche dabei. Ich suche noch einen wildfarbenen Hahn. Meine diesjährigen Jungtiere fliegen schon bzw. fliegen jetzt bald aus.
 
RE: Marc aus der Schweiz !

Hallo, Marc

Danke für die Nachricht, es freut mich sehr mal wieder etwas über Dein Wohlbefinden zu hören !

Auch freut es mich für Dich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist - und auch schon wieder Auto fahren kannst, dies ist gewiß ein weiterer Schritt nach vorn !

Nur Mut, Du mußt wie immer an Dir arbeiten, denn ich kenne dies ! Es wird keiner kommen, der Deine Situation verstehen wird, außer solche Menschen, denen es genauso geht, denn diese haben ja bereits gleiche - oder ähnliche Erfahrungen gemacht- und nur diese Menschen können die betreffende Situation richtig einschätzen und Dir auch behilflich sein.
Allerdings sollte man darauf bedacht sein, sich nicht zu sehr in diesen Kreis der Betroffenden zu verharren, denn irgend wann wird es Zeit, daß Du Dein Leben wieder selbst gestaltest und nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltest. :p

Also....alles Gute für deinen persönlichen Werdegang ......... und immer den Kopf hoch, mit der neuen Situation finden sich auch neue (wahre) Freunde !

Schön, daß Du bei Deinem Hobby wieder die richtige Zeit und Freude finden kannst!

Liebe Grüße (auch an die Eltern) -
sowie den anderen Usern aus der Schweiz,
sendet Euch, Rolf !

PS: Teile doch Deinen Eltern mit, wenn Sie noch einmal mit mir Kontakt
aufnehmen möchten, so ist dies jederzeit möglich, Danke ! :0-
 

Anhänge

  • Gaense-beim-Haus1.jpg
    Gaense-beim-Haus1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 127
Thema: Was ist hier los

Neueste Beiträge

Zurück
Oben