Was ist hier los

Diskutiere Was ist hier los im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen was ist hier den los? jetzt vo es jungvögel hat meldet sich niemand!!!!! Gruss Marc

  1. Fuss

    Fuss Guest

    Hallo zusammen

    was ist hier den los? jetzt vo es jungvögel hat meldet sich niemand!!!!!
    Gruss
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 4. August 2002
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Jungvögel

    Trotz einiger Jungvögel war ich gestern auf einer großen Vogelbörse ( Salzdahlum/Niedersachsen)
    um einige Tiere zu erwerben, um die Frühjahrjahrsverluste ( ich schrieb darüber - Mauswiesel ? ) auszugleichen. Leider waren keine Mönchsittiche dabei. Ich suche noch einen wildfarbenen Hahn. Meine diesjährigen Jungtiere fliegen schon bzw. fliegen jetzt bald aus.
     
  4. #3 Rolf Nübel, 31. Mai 2004
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Marc aus der Schweiz !

    Hallo, Marc

    Danke für die Nachricht, es freut mich sehr mal wieder etwas über Dein Wohlbefinden zu hören !

    Auch freut es mich für Dich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist - und auch schon wieder Auto fahren kannst, dies ist gewiß ein weiterer Schritt nach vorn !

    Nur Mut, Du mußt wie immer an Dir arbeiten, denn ich kenne dies ! Es wird keiner kommen, der Deine Situation verstehen wird, außer solche Menschen, denen es genauso geht, denn diese haben ja bereits gleiche - oder ähnliche Erfahrungen gemacht- und nur diese Menschen können die betreffende Situation richtig einschätzen und Dir auch behilflich sein.
    Allerdings sollte man darauf bedacht sein, sich nicht zu sehr in diesen Kreis der Betroffenden zu verharren, denn irgend wann wird es Zeit, daß Du Dein Leben wieder selbst gestaltest und nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltest. :p

    Also....alles Gute für deinen persönlichen Werdegang ......... und immer den Kopf hoch, mit der neuen Situation finden sich auch neue (wahre) Freunde !

    Schön, daß Du bei Deinem Hobby wieder die richtige Zeit und Freude finden kannst!

    Liebe Grüße (auch an die Eltern) -
    sowie den anderen Usern aus der Schweiz,
    sendet Euch, Rolf !

    PS: Teile doch Deinen Eltern mit, wenn Sie noch einmal mit mir Kontakt
    aufnehmen möchten, so ist dies jederzeit möglich, Danke ! :0-
     

    Anhänge:

Thema:

Was ist hier los

Die Seite wird geladen...

Was ist hier los - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...