was ist hier nur los???

Diskutiere was ist hier nur los??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich wundere mich,das hier schon seit tagen niemand mehr postet!*schade* ich werde das mal ändern und euch wieder mal ein paar bilder zeigen!!!:p...
hab ich bei mir jetzt rausgemacht. als spritzschutz dient jetzt so plastefenster. und an den seiten, eine seite decke, die man waschen kann.

meine sauen so viel rum, sieht eure tapete auch so schlimm aus???
 
nööööööö...meine stehen aber auch nicht an der wand! :lekar: dafür sieht die heizung aber aus...aber die kann man im gegensatz zur tapete einwandfrei reinigen!! :cheesy: :zwinker:
 
stehen sie mitten im raum? oder meinst du direkt vor der Heizung?
 
sie stehen mehr oder weniger im raum...direkt am fenster....und unter dem fenster ist die heizung...aber die ist nie an....hab ja noch eine heizung!!! ;)
 
Thema: was ist hier nur los???
Zurück
Oben