Was ist im Körbchen?

Diskutiere Was ist im Körbchen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Ja was gibts denn heute im Körbchen? - Meine Limetti und außerdem mein erstes Video in den Vogelforen. Da es ein Clickervideo ist...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Ja was gibts denn heute im Körbchen? - Meine Limetti und außerdem mein erstes Video in den Vogelforen. Da es ein Clickervideo ist, ist es im Clickerforum zu finden bzw auf meiner HP.
 

Anhänge

  • imkörberl.jpg
    imkörberl.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 93
Und hier gleich noch ein Foto von meiner Prinzessin:)
 

Anhänge

  • imkörberl1.jpg
    imkörberl1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 94
Vielleicht legt sie ja ein Ei?!:D
 

Anhänge

  • imkörberl2.jpg
    imkörberl2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 90
Na na Karin....

fürs Eierlegen ist sie doch noch zu jung:D :D :D

Einfach süß schaut sie da in die Kamera.
Anstatt Prinzessin auf der Erbse --- Prinzessin im Körbchen:0- :0-
 
Original geschrieben von Krabbi
Anstatt Prinzessin auf der Erbse --- Prinzessin im Körbchen:0- :0-
Ich roll mich ab. :p

Aber die Fotos sind echt niedlich.
 
Thema: Was ist im Körbchen?

Ähnliche Themen

blau
Antworten
9
Aufrufe
765
solairemar
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.361
Markus
Markus
Zurück
Oben