Was ist "Ivomac"??

Diskutiere Was ist "Ivomac"?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Was ist Ivomac oder Ivomec (k.a. wie das geschrieben wird)?? ich hab es mal einmal das wort gelesen, und ich habe keinen plan was das ist...
P

Piepmatz92

Guest
Was ist Ivomac oder Ivomec (k.a. wie das geschrieben wird)??

ich hab es mal einmal das wort gelesen,
und ich habe keinen plan was das ist!:? :? :?

Könntet ihr mir die frage beantworten??!!:+klugsche :idee:

Danke!

gez. Sam:dance:
 
Hallo!

Ivomec ist ein Medikament, hilfreich z. B. gegen Luftsackmilben bei Kanarienvögeln und auch anderen. Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du viele Informationen darüber finden.
 
Polo schrieb:
Hallo!

Ivomec ist ein Medikament, hilfreich z. B. gegen Luftsackmilben bei Kanarienvögeln und auch anderen. Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du viele Informationen darüber finden.

Ach so :)
kann man das irgendwo kaufen??
Also z.b. zoohandlung??

gez. Sam
 
Polo schrieb:
Hallo!
Wenn Du die Suchfunktion bemühst, wirst Du viele Informationen darüber finden.

Hallo,
ich weiß ja nicht, weshalb du die Frage gestellt hast. Auf jeden Fall ist der Tipp von Polo der beste Weg, um über Ivomec Bescheid zu wissen (Bezugsquelle, Dosierung, Vor-/Nachteile ...)

Meines Wissens nach bekommt man Ivomec nur beim Tierarzt. Dort erhältst du es auch gleich in der richtigen Dosierung, falls du Vögel behandeln musst.
 
Und noch mal KLICK, dann haben wir das wissenschaftliche Programm.
In Deutschland ist es nur über den TA in verschiedenen Potenzen erhältlich.
Es gibt Lösungen die in Wasser löslich sind und in Wasser unlösliche. Also dem TA sagen, was und wofür ihr das Medikament braucht.
erich
 
Ivomec geben wir unseren Pferden zum entwurmen, ist eine Paste die ins Maul gedrückt wird und so ziemlich alle Wurmarten vernichtet :zustimm:
Aber das man das auch den Vögeln geben kann ist mir neu.
Nicole
 
Thema: Was ist "Ivomac"??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Thomas B.
T
E
Antworten
21
Aufrufe
2.074
Lukas
L
Zurück
Oben