Was ist Klicker Trainig????

Diskutiere Was ist Klicker Trainig???? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo mich würde mal interresieren was klicker trainig genau ist und für was das gut ist!!! grüße sandy
T

tiegerentchen

Guest
hallo
mich würde mal interresieren was klicker trainig genau ist und für was das gut ist!!!


grüße sandy
 
Hallo Sandy,

Erst mal: Herzlich Willkommen!

Alles interressante und wichtige findest du hier (nicht übersehen: Es sind 2 Seiten, unten auf den Button "Weitere" clicken).

Dann dürften eigentlich die wichtigsten Fragen beantwortet sein, ansonsten: Melde dich nochmal hier!

Viel Spass beim Durchlesen,
Gruß, Carola
 
Thema: Was ist Klicker Trainig????

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
544
ingbur
I
Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Greenfinch
Antworten
11
Aufrufe
3.098
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
4
Aufrufe
5.830
papugi
papugi
Zurück
Oben