Was ist Klicker Trainig????

Diskutiere Was ist Klicker Trainig???? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo mich würde mal interresieren was klicker trainig genau ist und für was das gut ist!!! grüße sandy

1. #1 tiegerentchen, 21. August 2005
    tiegerentchen

tiegerentchen Guest

hallo
    mich würde mal interresieren was klicker trainig genau ist und für was das gut ist!!!

grüße sandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 21. August 2005
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Sandy,

Erst mal: Herzlich Willkommen!

Alles interressante und wichtige findest du hier (nicht übersehen: Es sind 2 Seiten, unten auf den Button "Weitere" clicken).

Dann dürften eigentlich die wichtigsten Fragen beantwortet sein, ansonsten: Melde dich nochmal hier!

Viel Spass beim Durchlesen,
    Gruß, Carola

Thema:

Was ist Klicker Trainig????

Die Seite wird geladen...

Was ist Klicker Trainig???? - Ähnliche Themen

1. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  2. Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda

Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda: Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit. Vielleicht möchtet Ihr Euch was...
  3. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  4. Erziehung: Klickern etc... wie bringe ich ihm "warte" bei?

Erziehung: Klickern etc... wie bringe ich ihm "warte" bei?: Hallo, da meine Paula bisher nicht zurück gekehrt ist, kümmere ich mich jetzt sehr viel um Anton. Wir haben angefangen jeden Tag min. eine...
  5. Kann ich noch Klickern

Kann ich noch Klickern: Ich habe einen Abgabevogel zu Hause. Einen 5 Jahre alten Rotkopfsittich Hahn. Wenn er Freiflug hat, dann kommt er, wenn man Banane in der Hand hat...