Was ist Laura denn für eine Gattung Amazone?

Diskutiere Was ist Laura denn für eine Gattung Amazone? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, gibt es für Mischlinge den keine Papiere ?

1. xMarionx

xMarionx Guest

Hallo,
    gibt es für Mischlinge den keine Papiere ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

nach einer sehr netten PN und das gerade nochmal nachgelesene tippe ich auch auf eine Gelbnackenamazone.

"Gelbnackenamazone
    (Amazona ochrocephala auropalliata)
    Zur Art A. ochrocephala gehören mehrer Unterarten, die nicht leicht zu unterscheiden sind." (Quelle: Papageien, GU)

Liebe Grüße.

Julia

4. jhamm

jhamm Guest

Hallo zusammen,

vielen dank für eure Hilfe!

wenn ich die Bilder so anschaue, sieht Laura ein bissel so aus, wie die rechte auf dem letzten Bild. Nur dass sie im Nacken auch noch ein bißchen gelb ist.

Liebe Grüße und nochmals vielen dank

Grüßle
    Jennifer

PS: Wir wissen nicht mal, wer die ersten Besitzer von Laura waren - daher auch keine Papiere

5. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

für hybriden gibt es genau solche papiere wie für (wiesagtman) "reinrassige" geier.
    es steht manchmal auch geschrieben, das es ein hybrid ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was ist Laura denn für eine Gattung Amazone?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischung aus julia und laura

Die Seite wird geladen...

Was ist Laura denn für eine Gattung Amazone? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...