was ist los im Nymphenforum

Diskutiere was ist los im Nymphenforum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute Mir ist aufgefallen das in den letzten Tagen kaum noch einer was schreibt . Auf neue Beiträge wird auch kaum noch geantwortet. Ich...

  1. #1 bentotagirl, 1. September 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Leute
    Mir ist aufgefallen das in den letzten Tagen kaum noch einer was schreibt . Auf neue Beiträge wird auch kaum noch geantwortet. Ich finde das sehr schade denn gerade jetzt wo Maja noch im Urlaub ist und es keinen anderen Modie gibt sollten doch wir user ein wenig mehr schreiben und anderen helfen.
    Mich würde interessiern warum das so ist das eben kaum noch einer schreibt.Ausser einer Hand voll Leuten eben .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Andrea

    Es ist auch in anderen Foren mal weniger, mal mehr los.
    Hier im Forum sind drei Leute, die tagsüber viel mehr anwesend
    waren , weniger anwesend. Dadurch entstehen auch weniger Antworten. In einigen Foren der VF ist / war es so, das oft ein regelrechter Austausch zum Thema entstanden ist / war .
    Auf alle neuen Threads hier im Nymphenforum erfolgten aber Antworten. Manches muss sich wieder neu finden.
    Es passt auf manches im VF ein Zitat:
    Nach einem Sturm- erfolgt eine Zeit der Stille.
    Ihr User seit doch weiterhin hier aktiv. Immer wenn ich hier mal
    reinschaue, sind User im Nymphenforum vertreten .
     
  4. #3 bentotagirl, 1. September 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Pine
    Also ich war jetzt schon öfter hier und es war keiner da aber du hast wohl Recht mit dem Sturm und der Stille. Es sind aber im Moment immer nur die gleiche handvoll Leute da. Da es sonst immer recht voll war habe ich halt diese Frage gestellt.
     
  5. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Andrea!

    Mensch, jetzt ist zum 2. x mein Text weg! :k

    Ich denke, die Stille hier gibt sich wieder.

    Es fehlen halt die zahlreichen Beiträge der Ex-Modis und wenn sich die anderen Gemüter auch wieder beruhigt haben wird es hier schon wieder voll!

    Es kommen ja auch täglich neue User!
    .......und bringen frischen Wind......
     
  6. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    ...ach und.....

    .....heute siehts aus, als wäre schon wieder mehr los....
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Leute,

    das wird schon wieder werden!

    Es wird bestimmt demnächst auch wieder neue Moderatoren geben!
    Wir brauchen halt auch mal ne Auszeit, nch all dem was in letzter Zeit vorgefallen ist....ihr könnt da nix dafür, ist schon klar und ihr sollt auch nicht drunter leiden!
    Ich kann nur für mich sprechen...ich stehe weiterhin zur Verfügung, egal, ob da nun Moderator oder Foren-Guru über meinem Benutzerbild steht und wie ich Antje und Dani kenne, kommen die bestimmt auch immer wieder vorbei!
    Habt nur bitte ein bisserl verständnis, wenn es momentan zeitlich nicht so ganz klappt...ich werde aber deswegen nicht ganz aufhören!
    Sollte es wirklich was ganz dringendes geben und ich sehe das nicht, dann gebt mir bitte kurz per PN oder eMail bescheid!

    Wenn die "neuen Modis" benannt sind, werden die sich auch wieder vermehrt ums Forum kümmern!
    Außerdem gibt es unter euch sooo viele User, die sogar mehr Ahnung haben, wie jeder Moderator, es dauert halt nur einbisserl länger mit der Antwort, weil man ja meistens auch noch Arbeiten gehen muß!

    Also, nicht böse sein...und vor allem Zusammenhalten!!!! :D
     
  8. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Zusammen,

    arbeiten ist echt ein gutes Beispiel:
    Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich (leider) einen Job, in dem ich auch am WE arbeiten muss.

    Aber jetzt habe ich eine Woche Urlaub, da werde ich wieder häufiger hier sein.

    Morgen gehe ich übrigens in den Osnabrücker Zoo, werde mir mal angucken, wie die Vögelchen dort untergebracht sind.

    Ihr merkt vielleicht, das ich vollkommen angesteckt bin mit der Krankheit"VOGEL":D

    Liebe Grüße Cordula
     
  9. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    @Rainer

    Dich hab' ich doch eh heute hier rumschwirren sehen und du kannst doch gar nicht anders, als dich mit den Probs aller Nymphies der Welt (mit ihren Haltern) auseinanderzusetzen.....
    ....glaub ich doch so erkannt zu haben!!!

    Und das finde ich total Klasse!!!:D
     
  10. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hi @all!!!!

    Hallo zusammen!!!


    e ist in der letzten zeit soo viel vorgefallen gönnt euch und den anderen doch einfach mal ein wenig ruhe denn ich denke das kann man mal gebrauchen und wir und ihr alle werdet ja trotzdem gut beraten bei problemen oder??


    gruß und kuss
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Ich muß mich noch ein bißchen "Ausmuckeln". ;)

    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Ihr nach dem ganzen Trara überhaupt noch Wert auf meine Meinung legt...:~

    Ich will jetzt nicht "fishing for compliments" betreiben, das ist mein Ernst.
     
  12. #11 Torben, 2. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ZU den Thema meint mein Vater, nachfolgenden Beitrag!
     
  13. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Anje
    Natürlich legen wir noch Wert auf deine Meinung . Was hat das eine mit dem anderen zu tun. also ich finde deine Antworten immer sehr kompetent@ Rainer auch ich denke das du sowieso nicht anders kannst als immer wieder im Nymphenforum zu helfen. Finde ich auch super
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Sehr aussagekräftige Antwort. Ich kann leider nichts damit anfangen. Vielleicht hilfst Du mir mal auf die Sprünge? ;)
     
  15. #14 Siegfriedrich, 2. September 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Wieder verstehen und vertragen! OK?

    QUOTE]Original geschrieben von Antje

    1.) Ich muß mich noch ein bißchen "Ausmuckeln". ;)

    2.)Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Ihr nach dem ganzen Trara überhaupt noch Wert auf meine Meinung legt...:~

    [/QUOTE]

    Hallo Antje
    zu1.)Bin der Meinung , das es schön wäre wenn Du schnell" Ausmuckeln würdes " ,denn ich bin Dir und auch den anderen in keiner weise nachtragend eingestellt, sondern lasst uns es nächstes mal in Ruhe per PN besprechen. So wie ich jetzt zwei andere auch drauf hingewissen habe. ALLSO Hand drauf , Frieden? :)
    zu2.) Warum sollen wir nicht wert auch auf deine Meinung legen, und die Meinung der anderen Beteitigten ?
    Von meiner Seite ist die Angelegenheit gegessen, OK?
     
  16. Antje

    Antje Guest

    . ALLSO Hand drauf , Frieden?

    Also gut, versuchen wir es nochmal miteinander... ;)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Siegfried,

    auch ich bin einer Versöhnung nicht negativ gegenüber eingestellt!
    Mal sehen, was die Zukunft alles so bringt!

    Übrigens, die GANZE Sache hätte man von Anfang an per PN machen können, auch dein erstes Posting zu dem ganzen Thema überhaupt!
     
  19. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Sigfriedrich Rainer und Anje
    Schön das ihr euch wieder vertragt. Mal sehen ob eine andere Person auch diese Grösse besitzt.
    nun können wir uns ja endlich wieder den Vögeln widmen. Heute ist ja auch schon wieder mehr los hier trotz der frühen Stunde. Toll das Alle wieder da sind . War ganz schön langweilig hier.;)
     
Thema:

was ist los im Nymphenforum

Die Seite wird geladen...

was ist los im Nymphenforum - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...