was ist los mit den3?

Diskutiere was ist los mit den3? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine 3 wellis sind so schlapp inmomentschlafen den ganzen tag wollen kaum ausn käfig und zwitschern meistens nur noch abends oder halt seltener...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    meine 3 wellis sind so schlapp inmomentschlafen den ganzen tag wollen kaum ausn käfig und zwitschern meistens nur noch abends oder halt seltener als sonstz
    kommt das von der hitze das sie einfach total kaputt und schlapp sind? oder stimmt itgendwas ned mit denen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    HITZE

    Hallo!
    Meine zwei sind in den letzten Tage auch träger als sonst gewesen, ganz schlimm war's Mittwoch. Heute, da es hier wieder abkühlt, kehrt die alte Aktivität zurück. Ist denn sonst irgendetwas untypisch??? Ich denke an Durchfall o.Ä.
     
  4. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!!

    Ist bei uns genau das Gleiche.
    Die Hitze macht ja uns "Federlosen" auch zu schaffen, warum sollte es bei den Wellis anders sein?
    Ich habe für unsere 4 jetzt immer einen flachen Teller mit Wasser auf dem Tisch stehen, den sie auch sehr gerne zum Baden annehmen. Da sitzen sie dann doch eine ganze Weile um sich zu erfrischen :k
    Hoffen wir das es sich bald wieder etwas abkühlt!

    Viele Grüße
    JaRo
     
  5. Betti G.

    Betti G. Guest

    Meine Wellis sitzen auch nur träge rum, die Flügel abgespreizt (Bundes-Pupsie)... sind aber alle acht Bademuffel.
    Allerdings beim Anblick der Blumenspritze werden sie schon ganz verrückt
    :D
    Sie lieben ihre Dusche!
     
  6. Manuel

    Manuel Guest

    Heute geht es wieder, aber die beiden Tage vorher haben meiee kleinen nur auf dem Spielplatz rumgehanden. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, zum Käfig zu vliegen, als ich den mit enuem Knabberzeug beladen habe. Immer nach dem Motto: "Zum Schlafen gehen müssen wir da ja eh wieder hinfliegen."
     
  7. #6 furysandy, 20. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hm, mein Freddy ist in diesen Tagen toal ausgerastet und kriegt sich überhaupt nicht mehr ein, zwitschert rum, fliegt rasend durch die Gegend und ist einfach gut drauf.
    Manchmal ist es ihm ein wenig warm und er spreizt die Flügel, aber das schwitzen scheint ihn weniger zu stören.

    Vielleicht stimmt ja mit meinem was nicht :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eilika

    Eilika Guest

    MÄNNER!?!

    Der ist bestimmt nur so richtig in Wallung geraten oder er mag's warm, weil er eher der südliche Urlaubstyp ist ;)
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ja das is auch daswas mich so wundert die süssen kommen doch normal aus dem süden das müssten sie gewöhnt sein (auch wenn se jetzt indeutschland gebohren sind) aba vielleicht is das die schlechte luft hier...und jetzt sind se wieder alle fit und singen um die wette :D
     
Thema:

was ist los mit den3?

Die Seite wird geladen...

was ist los mit den3? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...