was ist los mit den3?

Diskutiere was ist los mit den3? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine 3 wellis sind so schlapp inmomentschlafen den ganzen tag wollen kaum ausn käfig und zwitschern meistens nur noch abends oder halt seltener...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
meine 3 wellis sind so schlapp inmomentschlafen den ganzen tag wollen kaum ausn käfig und zwitschern meistens nur noch abends oder halt seltener als sonstz
kommt das von der hitze das sie einfach total kaputt und schlapp sind? oder stimmt itgendwas ned mit denen?
 
HITZE

Hallo!
Meine zwei sind in den letzten Tage auch träger als sonst gewesen, ganz schlimm war's Mittwoch. Heute, da es hier wieder abkühlt, kehrt die alte Aktivität zurück. Ist denn sonst irgendetwas untypisch??? Ich denke an Durchfall o.Ä.
 
Hallo!!

Ist bei uns genau das Gleiche.
Die Hitze macht ja uns "Federlosen" auch zu schaffen, warum sollte es bei den Wellis anders sein?
Ich habe für unsere 4 jetzt immer einen flachen Teller mit Wasser auf dem Tisch stehen, den sie auch sehr gerne zum Baden annehmen. Da sitzen sie dann doch eine ganze Weile um sich zu erfrischen :k
Hoffen wir das es sich bald wieder etwas abkühlt!

Viele Grüße
JaRo
 
Meine Wellis sitzen auch nur träge rum, die Flügel abgespreizt (Bundes-Pupsie)... sind aber alle acht Bademuffel.
Allerdings beim Anblick der Blumenspritze werden sie schon ganz verrückt
:D
Sie lieben ihre Dusche!
 
Heute geht es wieder, aber die beiden Tage vorher haben meiee kleinen nur auf dem Spielplatz rumgehanden. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, zum Käfig zu vliegen, als ich den mit enuem Knabberzeug beladen habe. Immer nach dem Motto: "Zum Schlafen gehen müssen wir da ja eh wieder hinfliegen."
 
Hm, mein Freddy ist in diesen Tagen toal ausgerastet und kriegt sich überhaupt nicht mehr ein, zwitschert rum, fliegt rasend durch die Gegend und ist einfach gut drauf.
Manchmal ist es ihm ein wenig warm und er spreizt die Flügel, aber das schwitzen scheint ihn weniger zu stören.

Vielleicht stimmt ja mit meinem was nicht :?
 
MÄNNER!?!

Der ist bestimmt nur so richtig in Wallung geraten oder er mag's warm, weil er eher der südliche Urlaubstyp ist ;)
 
ja das is auch daswas mich so wundert die süssen kommen doch normal aus dem süden das müssten sie gewöhnt sein (auch wenn se jetzt indeutschland gebohren sind) aba vielleicht is das die schlechte luft hier...und jetzt sind se wieder alle fit und singen um die wette :D
 
Thema: was ist los mit den3?
Zurück
Oben