Was ist los mit der Taube

Diskutiere Was ist los mit der Taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde Vieleicht könnt ihr mir sagen warum und wo durch! Habe heute morgen eine Taube im schlag sitzen gehabt die so gekrümmt auf...
M

Mklitsch

Guest
Hallo Taubenfreunde
Vieleicht könnt ihr mir sagen warum und wo durch!
Habe heute morgen eine Taube im schlag sitzen gehabt die so gekrümmt auf ihrer sitz krüge saß.
Als ich sie mir genau angeschaut habe und untersucht habe habe ich gesehen das ihr allerwertester total verklebt war und sie nicht mehr ab Koten konnte.
Nach dem ich alles abgepult hatte und es schön abgewaschen hatte konnt sie wieder ab Koten.
Warum ist es so verklebt gewessen habe ich noch nie bei einer von meinen Tauben gehabt.
Um antworten warum und wo durch währe ich sehr dankbar:zustimm:
 
hallo, ich hatte das schonmal bei einer jungtaube. das taubenkind ist auch komisch im nest herumgerobbt und hatte sichtlich ein problem. ich hab sie dann genau angeschaut und hab gesehn das die kloake total zu war. nach dem öffnen der kotkruste hat das junge wieder normal kot abgesetzt. villeicht war etwas dünner kot zuvor und hat die kloake verschmiert und dummerweise muss der so getrocknet sein das die tiere kein kot mehr ausscheiden konnten
 
hallo...
kann sein das mit dein tauben was nicht stimmt... wie z.b. kokzis oder samonellen würde mal ne kotprobe abgeben bei ta
 
bei mir war das vor jahren und das tier war sonst fit. ich hab ja dann mal eine kotprobe machen lassen aber anscheinend sind alle fit. gottseidank!
 
Thema: Was ist los mit der Taube
Zurück
Oben