Was ist los mit Nina????
Diskutiere Was ist los mit Nina???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Wellidame Nina ist jetzt ca. 8 Monate alt. Bisher war sie immer lustig drauf aber seit 2 - 3 Tagen ist sie irgendwie komisch. Sie...
Thema:
Was ist los mit Nina????
Die Seite wird geladen...
-
Was ist los mit Nina???? - Ähnliche Themen
-
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???
Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New... -
was ist los
was ist los: hallo gemeinde es ist zurück von urlauben und mit wundern seh ich viel mehr noch vögel auf den balkon. viele sorten vögel jetzt. dankeschön... -
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren... -
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...