was ist los

Diskutiere was ist los im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo gemeinde es ist zurück von urlauben und mit wundern seh ich viel mehr noch vögel auf den balkon. viele sorten vögel jetzt. dankeschön...
hallo frau evy
Ich kennen nicht frau initcha. meine frau soll sogesagt nicht jetzt hier lesen mit süss andere frauen.
entschuldige
 
Das hast Du nicht verstanden, Tarek. Gemeint ist: Das, was Du schreibst ist lustig (süß ist ein anderes Wort für nett lustig), das andere Geschriebene ist auch lustig. Vielleicht ist meins jetzt auch lustig. Egal, wer wen kennt oder nicht, das hat damit nichts zu tun.
Uff...
 
hallo frau evy
das ist ok. meine frau soll sogesagt darf nicht lesen meinen texte. meine frau ist verboten von mir mit mein computer und handy ist.
es ist nett mit ihnen zwei fraue zu schreiben. dankeschön
 
hallo
gleiche recht für alle ist sogesagt ein klein stück tradition. mein frau interessiert wildvögeln so nicht jetzt.
es ist kein verbot ok. ein vertraue in alle nette frauen ist gut. dankeschön
 
Ich glaube das ist anders gemeint.
Meine Holde hat auch nichts an meinem PC oder Handy verloren. Nicht wegen Gleichberechtigung etc, ich kann es einfach nur nicht ausstehen und würde auch nie an ihren PC oder Handy gehen.
Las sich für mich eher so :)
 
hallo herr samyspapa
danke. sie schreiben sogesagt besser wie ich text schreibe selbst.
dankeschön
 
hallo
alles futter ist weg von balkon. jetzt sogesagt wird nur garten futter für vögel gegeben.
problem ist nachbarshund hat gestern von schale mit 6 maisknödels alle weg futtern. warum ess hund so vögelfutter? es ist kein hund möge ich nicht.

dankeschön
 
Hallo Tarek,
freue mich, dass du den Tip angenommen hast und nur noch im Garten fütterst :).
So nun zu dem neuen Problem mit dem Nachbarshund...leg die Meisenknödel in keine Schale mehr, sondern hänge sie an einem Baum oder an einem Strauch so hoch auf, dass der Hund nicht herankommt. Es gibt extra Meisenknödelhalter aus Metall zum aufhängen.
Auf deine Frage warum er sie gefressen hat? Na ja, vieleicht hatter er Hunger oder er steht auf Meisenknödel:D
LG Corinna
 
hallo frau corinna
ja danke. es passiert auch viel sogesagt. was kann es noch weitergehen und wie sind die ideen?
dankeschön
 
Tarek...könntest du dich mal klarer ausdrücken...was möchtest du denn noch wissen?
 
hallo frau karin
vielen dank für metalmaisknödel halter tip.
gute idee für garten sind jetzt sogesagt wo ich suche. wassertopf für vögel ist wo ich tip suche und warum nistkasten nicht vögel eingehen.

dankeschön
 
Wasserschale bekommst du doch überall...auch im Internet. Terracottaschale lasiert kommt bei den Vögeln auch als Badegelegenheit immer gut an. Tja, was ist das denn für ein Nistkasten und wo hängt er, ist er gesäubert?
 
ok danke ich fahr sogesagt zu baumarkt. es gibt wasserschale dort auch schon ich schaue ersmal.
nistkasten sind mit immer hilfe von trocke gras oder sogesagt moos aber es komnt kein wildvögel dazu.
dankeschön
 
ok danke ich fahr sogesagt zu baumarkt. es gibt wasserschale dort auch schon ich schaue ersmal.
nistkasten sind mit immer hilfe von trocke gras oder sogesagt moos aber es komnt kein wildvögel dazu.
dankeschön

Die Wasserschalen gibt es auch im Baumarkt.
Das heißt...Du befüllst den Nistkasten mit Gras und Moos?
 
nistkasten sind mit immer hilfe von trocke gras oder sogesagt moos aber es komnt kein wildvögel dazu.
der Nistkasten muss leer sein
wenn du selbst Gras oder Moos reingibst, meinen die Vögel er sei bereits besetzt
für eine Brut ist es vermutlich auch schon etwas spät
 
Thema: was ist los
Zurück
Oben