Was ist los

Diskutiere Was ist los im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das...

1. #1 rotzkotz27, 16.07.2004
    rotzkotz27

rotzkotz27 Guest

Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das deshalb zittert wenn ich anden Käfig gehe? :s
    Habe auch schon bemerkt das sie ab und zu niest aber ohne flüssigkeit . :heul:
    sonst ist sie sehr munter und hat sich gut eingelebt.
    Könnte sie Krank werden?

2. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Angst?
    Hat sie einen Partner?

Ach ja, und natürlich: Herzlich willkommen bei den Vogelverrückten! :cheesy: :0-

3. #3 rotzkotz27, 16.07.2004
    rotzkotz27

rotzkotz27 Guest

Nein sie ist schon 8Jahre alleine möchte ihr aber den gefallen tun und einen hüpschen dazu tun ,wie gesagt sie liebt meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt ist die Hölle los sie redet und schreit schmust mit ihm.Hi danke freu mich auch unter den Vogelverrückten gelandet zu sein.

4. #4 Alfred Klein, 17.07.2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Nun, sie dürfte wohl ängstlich sein, das hat aber wenig zu besagen. Sie wird sich schon noch an Dich gewöhnen, das ist alles eine Frage der Zeit.
    HAbe nicht den Eindruck daß diese Krankheitsanzeichen sind. Jeder Vogel niest mal, das kommt vor. Wenn es zu oft geschieht so kann das ein Anzeichen von Federmilben sein. Es wäre also möglich daß sie Milben hat. Damit wäre auch das Niesen zu erklären. Aber das würde ich von einem vogelkundigen Tierarzt abklären lassen, dieser hat doch mehr Erfahrung und meine "Ferndiagnose" muß ja auch nicht stimmen.

Thema:

Was ist los

Die Seite wird geladen...

Was ist los - Ähnliche Themen

1. Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???

Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New...
  2. was ist los

was ist los: hallo gemeinde es ist zurück von urlauben und mit wundern seh ich viel mehr noch vögel auf den balkon. viele sorten vögel jetzt. dankeschön...
  3. Wie wird meine Amazone ihre Scheuheit los?

Wie wird meine Amazone ihre Scheuheit los?: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Amazone zugelegt. Sie ist jetzt ein Jahr alt. Und ich weiß das sie generell nicht alleine gehalten...
  4. Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.

Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben...
  5. wie werde ich grabende Amseln los?

wie werde ich grabende Amseln los?: Ich besitze einen kleinen neu angelegten Garten. In meinen Beeten und Kübeln tummeln sich täglich haufenweise grabende Amseln. Alles was gepflanzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden