Was ist los

Diskutiere Was ist los im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das...
R

rotzkotz27

Guest
Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das deshalb zittert wenn ich anden Käfig gehe? :s
Habe auch schon bemerkt das sie ab und zu niest aber ohne flüssigkeit . :heul:
sonst ist sie sehr munter und hat sich gut eingelebt.
Könnte sie Krank werden?
 
Angst?
Hat sie einen Partner?

Ach ja, und natürlich: Herzlich willkommen bei den Vogelverrückten! :cheesy: :0-
 
Nein sie ist schon 8Jahre alleine möchte ihr aber den gefallen tun und einen hüpschen dazu tun ,wie gesagt sie liebt meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt ist die Hölle los sie redet und schreit schmust mit ihm.Hi danke freu mich auch unter den Vogelverrückten gelandet zu sein.
 
rotzkotz27 schrieb:
kann es sein das deshalb zittert wenn ich anden Käfig gehe?
Nun, sie dürfte wohl ängstlich sein, das hat aber wenig zu besagen. Sie wird sich schon noch an Dich gewöhnen, das ist alles eine Frage der Zeit.
Habe auch schon bemerkt das sie ab und zu niest aber ohne flüssigkeit . sonst ist sie sehr munter und hat sich gut eingelebt.
Könnte sie Krank werden?
HAbe nicht den Eindruck daß diese Krankheitsanzeichen sind. Jeder Vogel niest mal, das kommt vor. Wenn es zu oft geschieht so kann das ein Anzeichen von Federmilben sein. Es wäre also möglich daß sie Milben hat. Damit wäre auch das Niesen zu erklären. Aber das würde ich von einem vogelkundigen Tierarzt abklären lassen, dieser hat doch mehr Erfahrung und meine "Ferndiagnose" muß ja auch nicht stimmen.
 
Thema: Was ist los
Zurück
Oben