Was ist los

Diskutiere Was ist los im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das...

  1. #1 rotzkotz27, 16. Juli 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das deshalb zittert wenn ich anden Käfig gehe? :s
    Habe auch schon bemerkt das sie ab und zu niest aber ohne flüssigkeit . :heul:
    sonst ist sie sehr munter und hat sich gut eingelebt.
    Könnte sie Krank werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Angst?
    Hat sie einen Partner?

    Ach ja, und natürlich: Herzlich willkommen bei den Vogelverrückten! :cheesy: :0-
     
  4. #3 rotzkotz27, 16. Juli 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Nein sie ist schon 8Jahre alleine möchte ihr aber den gefallen tun und einen hüpschen dazu tun ,wie gesagt sie liebt meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt ist die Hölle los sie redet und schreit schmust mit ihm.Hi danke freu mich auch unter den Vogelverrückten gelandet zu sein.
     
  5. #4 Alfred Klein, 17. Juli 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Nun, sie dürfte wohl ängstlich sein, das hat aber wenig zu besagen. Sie wird sich schon noch an Dich gewöhnen, das ist alles eine Frage der Zeit.
    HAbe nicht den Eindruck daß diese Krankheitsanzeichen sind. Jeder Vogel niest mal, das kommt vor. Wenn es zu oft geschieht so kann das ein Anzeichen von Federmilben sein. Es wäre also möglich daß sie Milben hat. Damit wäre auch das Niesen zu erklären. Aber das würde ich von einem vogelkundigen Tierarzt abklären lassen, dieser hat doch mehr Erfahrung und meine "Ferndiagnose" muß ja auch nicht stimmen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist los

Die Seite wird geladen...

Was ist los - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...