Was ist los

Diskutiere Was ist los im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das...

  1. #1 rotzkotz27, 16.07.2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Hallo ich habe erst seit 4 Tagen eine Blaustirnamazone,sie liebt nur meinen Mann das macht mir eigentlich auch nichts aus aber kann es sein das deshalb zittert wenn ich anden Käfig gehe? :s
    Habe auch schon bemerkt das sie ab und zu niest aber ohne flüssigkeit . :heul:
    sonst ist sie sehr munter und hat sich gut eingelebt.
    Könnte sie Krank werden?
     
  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Angst?
    Hat sie einen Partner?

    Ach ja, und natürlich: Herzlich willkommen bei den Vogelverrückten! :cheesy: :0-
     
  3. #3 rotzkotz27, 16.07.2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Nein sie ist schon 8Jahre alleine möchte ihr aber den gefallen tun und einen hüpschen dazu tun ,wie gesagt sie liebt meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt ist die Hölle los sie redet und schreit schmust mit ihm.Hi danke freu mich auch unter den Vogelverrückten gelandet zu sein.
     
  4. #4 Alfred Klein, 17.07.2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.439
    Zustimmungen:
    2.067
    Ort:
    66... Saarland
    Nun, sie dürfte wohl ängstlich sein, das hat aber wenig zu besagen. Sie wird sich schon noch an Dich gewöhnen, das ist alles eine Frage der Zeit.
    HAbe nicht den Eindruck daß diese Krankheitsanzeichen sind. Jeder Vogel niest mal, das kommt vor. Wenn es zu oft geschieht so kann das ein Anzeichen von Federmilben sein. Es wäre also möglich daß sie Milben hat. Damit wäre auch das Niesen zu erklären. Aber das würde ich von einem vogelkundigen Tierarzt abklären lassen, dieser hat doch mehr Erfahrung und meine "Ferndiagnose" muß ja auch nicht stimmen.
     
Thema:

Was ist los

Die Seite wird geladen...

Was ist los - Ähnliche Themen

  1. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  2. Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???

    Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New...
  3. was ist los

    was ist los: hallo gemeinde es ist zurück von urlauben und mit wundern seh ich viel mehr noch vögel auf den balkon. viele sorten vögel jetzt. dankeschön...
  4. Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?

    Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren...
  5. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

    Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...