!!! Was ist mit dem Weibchen los??????

Diskutiere !!! Was ist mit dem Weibchen los?????? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich verstehe das nicht. Das Weibchen welches das kleine groß gezogen hat jagd auf einmal ihren Man und jetzt auch ihr Junges! Was ist denn los mit...
B

borussia4ever

Guest
Ich verstehe das nicht. Das Weibchen welches das kleine groß gezogen hat jagd auf einmal ihren Man und jetzt auch ihr Junges! Was ist denn los mit ihr??? Soll ich sie rausnehmen??? Sie ist ganz verrückt geworden??? Kann es daran liegen das ich meine Zimmer-voliere abtrennen musste, weil das andere Paar den kleinen immer gejagd hat, und sie jetzt irgendwie sauer ist??? Brauche euren Ratschlag! Was soll ich machen?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!
Gruß
Andrae
 
Wie alt ist der JV denn?
Wenn ueber 5,5 Wochen Alt und du hast ihn selststaendig fressen sehen dann muss der JV entfernt werden
 
Der Kleine ist erst seit 4 Tagen draussen! der Vater kümmert sich um den Kleinen aber die Mutter ist total komisch sie jagd nicht nur den Kleinen sondern auch das Männchen. Ich verstehe das nicht?
 
Mein Lißchen hat auch schon mal so Anwandlungen (wir nennen sie auch Prinzessin Aggressiva) Wenn der Hahn das Junge füttert kümmert sich ja wenigstens einer um es. versuche die Henne für einen Tag zu separieren und setzte sie dann zurück, Kann sein das es nur ein Phase ist (so wie bei Lißchen, die kriegt sich aber schnell wieder ein und in der Voliere haben alle Platz ihr aus dem Weg zu gehen) wenn sie einen Tag ohne ihre Familie war, wird sie wohl wieder ruhiger.
 
Werde das mal versuchen! Hab noch eine Frage wie kann ich hier Bilder von den kleinen reinstellen, geht irgendwie nicht wenn ich auf Grafik einfügen gehe!

Gruß
Corey Andrae
 
Du musst die Bilder im Anhang hochladen, die dürfen aber nicht zu groß sein!
Die Option findest du unten in Zusätzliche Einstellungen - Dateien anhängen.
Wie man das macht, das die Bilder mitten im Text sind, so wie bei 'vonni - Meine Zebras' in manchen Beiträgen, hab ich auch noch nicht raus bekommen. Aber das mit dem Anhang klappt ganz gut! :D

MfG Kerstin :0-

PS: Wie macht man das mit den Bildern mittem im Text, ohne das nur der Link zum Anhang erscheint? :?
 
Ich habe gerade das Weibchen rausgenommen, da sie wirklich aggressiv wurde und keinen mehr in ruhe gelassen hat! Ich habe sie in einem Käfig unterbringen müssen, der aber eher klein ist! Wir lange sollte ich sie von den anderen fern halten?????
Gruß
Corey Andrae
 
auch wenn der Käfig klein ist, sollte sie erst mal einen Tag darin bleiben (soll ja nicht für immer sein).
ich würde es mit einem Tag probieren und wenn sie dann noch Radau macht, noch einen Tag.
Wahrscheinlich wird sie, wenn sie getrennt ist, nach ihrem Mann rufen, da muß sie aber durch.Vielleicht klappt es ja und die Henne braucht einfach nur mal eine "Auszeit" ;)
 
Thema: !!! Was ist mit dem Weibchen los??????
Zurück
Oben