Was ist mit der Elster los?

Diskutiere Was ist mit der Elster los? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Ich dachte, es gibt sowas nur bei falsch gehaltenen Papageien. Was hat diese Elster? Auch einen Psychodefekt?...

  1. #1 Spatz 123, 03.06.2007
    Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ich habe in einen Unterforum "sonstige Vogelarten" verschoben.

    Sie hat vermutlich einen Viruskrankheit.
     
  3. #3 crypteria, 04.06.2007
    crypteria

    crypteria geheimer Amselfreund

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    boah, das sieht ja aus wie ein gerupftes huhn! und was macht man da jetzt?
     
Thema:

Was ist mit der Elster los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit der Elster los? - Ähnliche Themen

  1. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  2. Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?

    Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...
  3. Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???

    Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New...
  4. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

    Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  5. Was ist los mit meinem halsbandsittich

    Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...