Was ist mit meinem Kanarienvogel (Bitte helfen!!!)

Diskutiere Was ist mit meinem Kanarienvogel (Bitte helfen!!!) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich empfehle Dir als Multivitaminpräparat PRIME. Damit fahre ich bei meinen Vögeln zu Hause und auf der Abeit sehr gut. Ansonsten hat...

1. #21 charly18blue, 24. Februar 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ich empfehle Dir als Multivitaminpräparat PRIME. Damit fahre ich bei meinen Vögeln zu Hause und auf der Abeit sehr gut. Ansonsten hat Dir Harzer Roller sehr gute Tips gegeben, allein schon damit der kleine Mann weich fällt.

Liebe Grüße Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was ist mit meinem Kanarienvogel (Bitte helfen!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit kanarienvogel auto gefahren

Die Seite wird geladen...

Was ist mit meinem Kanarienvogel (Bitte helfen!!!) - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...