Was ist mit Pipo los??

Diskutiere Was ist mit Pipo los?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Gestern hat Pipo mich ganz schön erschreckt... Er hat plötzlich immer so wie geniest... so: pfffiit.... pffit pfit pfiit... und soh.. Ganz...
C

cAroO!!

Guest
Gestern hat Pipo mich ganz schön erschreckt...

Er hat plötzlich immer so wie geniest... so: pfffiit.... pffit pfit pfiit... und soh..


Ganz vielmal nacheinander...

Was war das??

Er hat das schonmal gemacht.. Aber nicht so ... ja.. so vielmal..

Und als ich dann noch näher herandgegangen bin, hörte ich, dass er Atembeschwerden hat...

Helft mir!!!:zustimm:
 
Das kann sehr vieles sein von trockener Luft über eine Erkältung bis hin zu Parasiten.
Genaueres wird dir nur ein vogelkundiger Tierarzt sagen können.

Ich verschieb dich mal ins Krankheitsforum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.,
 
Mein Schnappi hatte das mal als sie wohl vom Salzfass-deckel ein Korn genascht hatte. Ich habe ihr dann Notfalltropfen verduennt ins Gesicht gesprueht, und es aufgehoert.
Allerdings, wenn dein Welli Atembeschwerden hat, dann wuerde ich sofort um TA gehen.
lG
Sigrid
 
Hier findest Du eine Liste vogelkundiger TÄ.
Bitte stell Deinen Vogel dort vor.
gute Besserung, buteo
 
nein, er fliegt und zwitschert richtig gut gelaunt aber manchmal macht er es wieder... es hört sich an, so wie wenn er siich einfach verschluckt hat....
 
Du solltest Deine Luftfeuchtigkeit kontrollieren ;) Ist in der Winterzeit , für die Geier , das größte Problem ! Gruß
 
Thema: Was ist mit Pipo los??
Zurück
Oben