Was ist mit Pipo los??

Diskutiere Was ist mit Pipo los?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern hat Pipo mich ganz schön erschreckt... Er hat plötzlich immer so wie geniest... so: pfffiit.... pffit pfit pfiit... und soh.. Ganz...

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Gestern hat Pipo mich ganz schön erschreckt...

    Er hat plötzlich immer so wie geniest... so: pfffiit.... pffit pfit pfiit... und soh..


    Ganz vielmal nacheinander...

    Was war das??

    Er hat das schonmal gemacht.. Aber nicht so ... ja.. so vielmal..

    Und als ich dann noch näher herandgegangen bin, hörte ich, dass er Atembeschwerden hat...

    Helft mir!!!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das kann sehr vieles sein von trockener Luft über eine Erkältung bis hin zu Parasiten.
    Genaueres wird dir nur ein vogelkundiger Tierarzt sagen können.

    Ich verschieb dich mal ins Krankheitsforum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.,
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Mein Schnappi hatte das mal als sie wohl vom Salzfass-deckel ein Korn genascht hatte. Ich habe ihr dann Notfalltropfen verduennt ins Gesicht gesprueht, und es aufgehoert.
    Allerdings, wenn dein Welli Atembeschwerden hat, dann wuerde ich sofort um TA gehen.
    lG
    Sigrid
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Hier findest Du eine Liste vogelkundiger TÄ.
    Bitte stell Deinen Vogel dort vor.
    gute Besserung, buteo
     
  6. #5 Flügelflaggel, 6. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Sitzt er denn apathisch da?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    nein, er fliegt und zwitschert richtig gut gelaunt aber manchmal macht er es wieder... es hört sich an, so wie wenn er siich einfach verschluckt hat....
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Du solltest Deine Luftfeuchtigkeit kontrollieren ;) Ist in der Winterzeit , für die Geier , das größte Problem ! Gruß
     
Thema:

Was ist mit Pipo los??