Was ist mit Rico?

Diskutiere Was ist mit Rico? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde das echt nicht mehr normal. von morgens bis abends pausenlos gelaber, ich krieg da manchmal echt nen Hals. :+screams: Wie soll das...

  1. #1 Rabenfreund, 21. Januar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich finde das echt nicht mehr normal.
    von morgens bis abends pausenlos gelaber,
    ich krieg da manchmal echt nen Hals. :+screams:
    Wie soll das im Sommer aussehen wenn es früher hell wird?
    Ist das normalß Er ist eigenbtlich nur still, wenn er entspannt seine
    Zeitung kaut, frisst und badet. selbst beim einschlafen quasselt er.
    ich habe ihn mit Nara im November 2006 von einer Familie übernommen
    die sie nicht haben wollten. Die beiden haben panische Angst vor dem Besen, Wischmopp und Badetüchern, was ich mir nicht erklären kann. Kann es
    sein psychisch etwas daneben ist? Oder kann es was anderes sein. sie hällt den Schnabel sagt kaum was und er dauernd. Zahm sind sie nur ein wenig, was mih nicht weiter stört. Ich frag mich manchmal echt was bei denen früher abgegangen ist?:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    das ist normal - wenn wellis sich wohlfühlen erzählen, schnattern und brabbeln sie ohne unterlass.
    du solltest mal unsere hören (zum glück sind die im garten untergebracht - aber im sommer, bei offenen fenstern, hören wir sie auch quatschen)
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    In meinen Augen ist das völlig normal. Du hast halt einen redseligen Hahn ;). Die Hähne sind fast nur am quasseln, die Hennen eher still, so ist das bei mir auch.
    Die Angst vor Besen usw.: Evtl. sind sie damit gescheucht worden. Aber meine haben auch Angst vor manchen Sachen, WS sind da sehr vorsichtig. Der Käfig sollte so stehen, dass sie sich sicher fühlen.
     
  5. #4 Rabenfreund, 21. Januar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Naja da werd ich mich wohl daran gweöhnen müssen, an dieses durchdringende schrille gequatsche... ich hoffe das das im sommer gut geht sonst gibet hier mord und totschlag... neee scherz ma gucken was kommt.
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    kannst du sie denn abends nicht aus deinem zimmer "verbannen"?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rabenfreund, 21. Januar 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Nee leider nicht wen ich ein eigenes Zimmer hätte, dann ginge es ja noch.
    Aber wenn ständig die kleinen geschwister rumnörgeln das die beiden laut sind. Wohnzimmer schläft meine Mutter da will mein Vater sie auch nicht haben. schlafzimmer schläft der Vater kann ich also auch vergessen, und in die Küche gehören sie schon gar nicht wegen den Dämpfen und den ganzen gefahren rein. Abdecken morgen hilft auch nicht viel hält vielleicht zehn minuten.
     
  9. #7 Cologne_weib, 21. Januar 2007
    Cologne_weib

    Cologne_weib Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ohhh das kenne ich nur zu gut...meine zwei quatschen den ganzen tag ..und besonders wenn sie merken ich telefoniere, oder rede mit meinem freund..
    ganz schlimm ist es wenn einer von uns in einem anderen zimmer ist und wir lauter reden, um so lauter werden meine zwei auch :~ ..da könnte man manchmal verrückt werden....aber naja ich habe mich schon dran gewöhnt..
    mein freund sagt immer, wenn sie dann mal leise sind das sie irrgendetwas anstellen,..meist sind sie dann auf dem boden dann hört man nur das getippsel :D
     
Thema:

Was ist mit Rico?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Rico? - Ähnliche Themen

  1. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Rico ist nicht mehr alleine .

    Rico ist nicht mehr alleine .: Hallo, Rico hat Gesellschaft bekommen . Bella, eine 14 wöchige Gelbscheitelamazone . Die beiden verstehen sich bestens und es macht Spass zu...
  4. Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

    Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
  5. Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen

    Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...