Was ist mit Rudi los

Diskutiere Was ist mit Rudi los im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mal ein Problem mit meinem Rudi. Ich vermutet Rudi hat irgendein Problem, was ich nicht verstehe. Zuerst dachten wir, dass sich mein...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ein Problem mit meinem Rudi.
    Ich vermutet Rudi hat irgendein Problem, was ich nicht verstehe.
    Zuerst dachten wir, dass sich mein Großer für eine Henne hält. Das er mittlerweile ein besonders enges Verhältnis mit Aladin hat, war ok. Doch denn fing er an die beiden Hennen wo es ging zu schikanieren. Er ist der erste der fressen darf etc. Das absolute Alphatier. Obwohl sonst ja die Hennen die Hosen anhaben.
    Ok das ging ja auch noch. Aber gestern war es dann irgenwann doch auffällig. Er dreht scheibar durch. Er hat meine alte Henne regelrecht versucht zu vergewaltigen. Balz Sammy wie verrückt und wenn dieser in nicht treten will, gibt es ziemlich wüste Schnabelhiebe. Denn wurde Aladin wieder wie wild bebalzt. Und getreten. Dann hat er wieder meine alte henne versucht zu treten. Und so geht das jetzt schon seit tagen. Was ist mit dem Kerl los, er ist total aggrtesiv. Ich meiné das es wohl kaum die Pupertät sein kenn, mit 2Jahren:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 2. August 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Reduzier mal das Futter auf eine einfache Körnermischung. Natürlich weiter regelmäßig (aber nicht täglich) frisches Grünfutter. Dann kannst Du vielleicht die "Tagesdauer" verkürzen.

    Von "Antitrieb"-Mittelchen rate ich ab. Das fördert allerhöchstens den Gewinn des Verkäufers.
     
  4. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Alle bekommen das gleiche, die Tages und Nachtzeit ist die gleiche.
    Mir macht diese aggresivität nur ziemliche Sorgen. Egal was es ist, Er muss erster sein etc. Komisch
    Und diese Antitriebdinger scheinen echt unnötig zu sein. Ich habe mal auf die Inhaltsstoffe geschaut, was soll das den bringen
     
Thema:

Was ist mit Rudi los