Was ist mit Rudi los

Diskutiere Was ist mit Rudi los im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mal ein Problem mit meinem Rudi. Ich vermutet Rudi hat irgendein Problem, was ich nicht verstehe. Zuerst dachten wir, dass sich mein...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Ich habe mal ein Problem mit meinem Rudi.
Ich vermutet Rudi hat irgendein Problem, was ich nicht verstehe.
Zuerst dachten wir, dass sich mein Großer für eine Henne hält. Das er mittlerweile ein besonders enges Verhältnis mit Aladin hat, war ok. Doch denn fing er an die beiden Hennen wo es ging zu schikanieren. Er ist der erste der fressen darf etc. Das absolute Alphatier. Obwohl sonst ja die Hennen die Hosen anhaben.
Ok das ging ja auch noch. Aber gestern war es dann irgenwann doch auffällig. Er dreht scheibar durch. Er hat meine alte Henne regelrecht versucht zu vergewaltigen. Balz Sammy wie verrückt und wenn dieser in nicht treten will, gibt es ziemlich wüste Schnabelhiebe. Denn wurde Aladin wieder wie wild bebalzt. Und getreten. Dann hat er wieder meine alte henne versucht zu treten. Und so geht das jetzt schon seit tagen. Was ist mit dem Kerl los, er ist total aggrtesiv. Ich meiné das es wohl kaum die Pupertät sein kenn, mit 2Jahren:?
 
Reduzier mal das Futter auf eine einfache Körnermischung. Natürlich weiter regelmäßig (aber nicht täglich) frisches Grünfutter. Dann kannst Du vielleicht die "Tagesdauer" verkürzen.

Von "Antitrieb"-Mittelchen rate ich ab. Das fördert allerhöchstens den Gewinn des Verkäufers.
 
Alle bekommen das gleiche, die Tages und Nachtzeit ist die gleiche.
Mir macht diese aggresivität nur ziemliche Sorgen. Egal was es ist, Er muss erster sein etc. Komisch
Und diese Antitriebdinger scheinen echt unnötig zu sein. Ich habe mal auf die Inhaltsstoffe geschaut, was soll das den bringen
 
Thema: Was ist mit Rudi los
Zurück
Oben