Was ist mit unsere Kanarienhenne los ?

Diskutiere Was ist mit unsere Kanarienhenne los ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unsere Kanarienhenne sitzt plötzlich geduckt auf der Stange.Der Kopf und der Schwanz neigt sich ganz nach unten.Die Augen schliessen sich...

  1. Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Unsere Kanarienhenne sitzt plötzlich geduckt auf der Stange.Der Kopf und der Schwanz neigt sich ganz nach unten.Die Augen schliessen sich ständig.Ab und zu schreckt Sie hoch,fällt aber wieder in den Zustand zurück.Man hat das Gefühl Sie fällt gleich von der Stange.Habe Sie erst einmal in den Krankenkäfig gestellt bei Rotlicht.Was soll ich tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Zum Tierarzt gehen! Wenn ein Vogel so schwächelt, ist er meist schwer erkrankt und braucht Hilfe! Ruf am besten gleich einen Tierarzt an, denn über Ostern wirds dann noch mal schwieriger, einen an die Strippe zu kriegen (und teurer!) Wenn Du jetzt hier auf Antworten wartest, kann es evtl. zu spät sein. Vögel können sehr schnell eingehen und dann machst Du Dir Vorwürfe!

    Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.

    LG, Sigrid
     
Thema:

Was ist mit unsere Kanarienhenne los ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit unsere Kanarienhenne los ? - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...