Was ist mit unsere Kanarienhenne los ?

Diskutiere Was ist mit unsere Kanarienhenne los ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unsere Kanarienhenne sitzt plötzlich geduckt auf der Stange.Der Kopf und der Schwanz neigt sich ganz nach unten.Die Augen schliessen sich...

1. #1 Mauseei, 06.04.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Unsere Kanarienhenne sitzt plötzlich geduckt auf der Stange.Der Kopf und der Schwanz neigt sich ganz nach unten.Die Augen schliessen sich ständig.Ab und zu schreckt Sie hoch,fällt aber wieder in den Zustand zurück.Man hat das Gefühl Sie fällt gleich von der Stange.Habe Sie erst einmal in den Krankenkäfig gestellt bei Rotlicht.Was soll ich tun ?

2. #2 Sigrid79, 06.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Zum Tierarzt gehen! Wenn ein Vogel so schwächelt, ist er meist schwer erkrankt und braucht Hilfe! Ruf am besten gleich einen Tierarzt an, denn über Ostern wirds dann noch mal schwieriger, einen an die Strippe zu kriegen (und teurer!) Wenn Du jetzt hier auf Antworten wartest, kann es evtl. zu spät sein. Vögel können sehr schnell eingehen und dann machst Du Dir Vorwürfe!

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.

LG, Sigrid

Thema:

Was ist mit unsere Kanarienhenne los ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit unsere Kanarienhenne los ? - Ähnliche Themen

1. Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?

Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...
  2. Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???

Was ist los mit unserem Hahn (Krankheit, etc.,...)???: Hallo, ich bin neu hier und muss mich mit einem Problem an euch wenden. Seit Mitte Mai 2019 haben wir 3 New Hamshire Hennen und einen New...
  3. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  4. Was ist los mit meinem halsbandsittich

Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  5. Was ist mit meinen Zebrafinken

Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden