Was ist nur aus Ihnen geworden?

Diskutiere Was ist nur aus Ihnen geworden? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, zwar schon kräftig in der Mauser, wollte ich aber nicht versäumen, auch dieses Phänomen festzuhalten. So sehen unsere Phaeos nach 3...

  1. #1 Hintermayer, 15.07.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hallo,

    zwar schon kräftig in der Mauser, wollte ich aber nicht versäumen, auch dieses Phänomen festzuhalten.

    So sehen unsere Phaeos nach 3 Monaten aus. Zersauselt, nicht grad Claudia Schiffer like, aber dennoch kann man schon vieles sehen (!!!)

    Wünsche euch allen einen wunderschönen heißen Sonntag.

    Elke
     

    Anhänge:

  2. #2 Sigrid79, 15.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    In ein paar Wochen sind es die prächtigsten Vögel! Gratulation! Nächstes Jahr wirds bei mir hoffentlich auch so aussehen. Du stellst ja sicher auch Fotos ein, wie sie dann "fertig" aussehen, oder? Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Sigrid



    P.S.: Muß jetzt Äste holen gehen und das bei der Hitze? Bin aber nicht eher aus dem Bett gekommen, selber schuld also...:D
     
  3. #3 alessandrojazz, 17.07.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Elke & Alex,
    super die Jungs.
    Es gibt auch weisse unter die Gelbe oder die helle sind Ivoor Phaeos?
    Wird der Braun nach der Mauser dunkel ?
    Damals habe ich in meine berichte nur "erwachsener" Phaeo fotografiert und wurde mich interessieren wenn der Farb nach der erste Mauser (wie zB bei meine Intensiv Gelbe) dunkel wird.
     
  4. #4 Hintermayer, 17.07.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    hallo alessandro, dieses jahr haben wir auch win paar weisse gezogen. die fettfarbe bei den ivoor kommt erst nach der mauser besser raus. alex
     
  5. #5 alessandrojazz, 17.07.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Meinte ich ehe der Braunfarbe, wird der auch dunkler?
     
  6. #6 Hintermayer, 17.07.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    ach so, ne eigentlich nicht. alex
     
  7. #7 Fleckchen, 17.07.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Normal ist das braun bei den Phaeo und den Spaltvögeln da und die Lipochromfarbe entwickelt sich bis zuletzt.
    Besonders bei den Hähnen muss man fast bis an das Ende der Jugendmauser warten, wie sie aussehen. Die haben was von Ü-Eiern:D
    erich
     
  8. Giboso

    Giboso Guest

    Klasse die Phaeos

    Hier mal einer meiner Phaeos aus 2007

    Gruss
    Giboso
     

    Anhänge:

  9. #9 Jürgen Kovacs, 03.08.2007
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Deutsche Haube

    Hallo Guido

    Seid wann hast Du Deutsche Hauben in Phaeo? Sieht gut aus.

    Gruß Jürgen
     
  10. #10 alessandrojazz, 04.08.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Jürgen,
    was ist mit deine Phaeos...ich bin neugierig :zwinker:
     
  11. #11 Jürgen Kovacs, 04.08.2007
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Phaeos

    Hallo Alessandro

    Habe alle Phaeos und Spalter vor 1 Jahr abgegeben.Ins Bayrische.

    Gruß Jürgen
     
  12. #12 Hintermayer, 23.09.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Zwischenzeitlich sind unsere Vögel fast fertig mit der Mauser. (aber halt nur fast!). Hier mal drei Vögel, wahllos rausgefischt. Leider waren sie von dem plötzlichen Fotoshooting nicht ganz so begeistert und zeigen sich nicht in voller Montur.

    Elke
     

    Anhänge:

  13. #13 Hintermayer, 23.09.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Hier noch ein paar.
     

    Anhänge:

  14. Giboso

    Giboso Guest

    ..........

    Hallo !!!

    Die sind Klasse, da fehlt nur noch etwas auf dem Kopf:D :D
    Dann fände ich sie perfekt:dance: :dance:

    Gruss
    Giboso
     
  15. #15 Hintermayer, 23.09.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    kommt noch, der friseuertermin erst erst in 3 wochen. :zustimm:
    alex
     
Thema:

Was ist nur aus Ihnen geworden?

Die Seite wird geladen...

Was ist nur aus Ihnen geworden? - Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nur mit meinem welli ??

    Was ist denn nur mit meinem welli ??: https://m.facebook.com/home.php?refid=9#!/photo.php?fbid=350332938375751&id=100001971428683&set=a.350332731709105.82063.100001971428683&relevant_co...
  2. Kücken, nur was für eins ? (ist ein Grünfink)

    Kücken, nur was für eins ? (ist ein Grünfink): Hallo ihr lieben, am samstag wurde mir ein Kücken gebracht. Ich ziehe es nun auf, weiß aber leider gar nicht um was es sich da handelt. ich...
  3. Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!

    Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!: Hi. Nachdem ich meine 3er Gruppe auf 4 aufgestockt hatte war ich happy. Der letzte Vogel stammte aus einer Zoohandlung und machte bis gestern...
  4. Was ist nur mit meinem Hahn los ??? DRINGEND!!!!!!!!!

    Was ist nur mit meinem Hahn los ??? DRINGEND!!!!!!!!!: Hallöche erstmal! Hab mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mir unendliche Sorgen mache! Also es geht um...
  5. Was ist nur mit unserer Henne los?

    Was ist nur mit unserer Henne los?: Hallo, wir haben seit ca. 3 Jahren eine Kanarienhenne aus dem Zooladen, daher weiß ich nicht genau wie alt sie ist. Letztes Jahr hat sie...