Was ist nur los?

Diskutiere Was ist nur los? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine zwei zebrafinken haben erst mit meinen wellis in einem käfig gewohnt, dachte mir dann aber es ist für alle ruhiger wenn ich sie...

1. #1 petra t., 30.03.2007
    petra t.

petra t. Guest

Meine zwei zebrafinken haben erst mit meinen wellis in einem käfig gewohnt,
    dachte mir dann aber es ist für alle ruhiger wenn ich sie trenne.früher haben die finken sich sehr gern gehabt,doch in dem kleineren käfig(nicht zu klein) gibt es fast täglich zoff.das männchen beißt sie wie wild.jetzt sind sie wieder bei den wellis im großem käfig und alles prima sie lieben sich wie früher.doch ich glaube den wellis gefällt das nicht so gut, kann mich aber auch irren.wer weiß rat?

2. Monik

Monik Guest

Wellis nicht mit ZF zusammen in einem Käfig halten. Die Wellis könnten arge Probleme machen und den ZF was antun. Aus diesem Grund haben wir beide Arten getrennt und die ZF haben auch einen großen Käfig mit Freiflug. Beide Arten kommen nur im Freiflug bei uns zusammen.

Wie groß ist denn der "nicht zu kleine" Käfig?

3. #3 Blaufuß, 31.03.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

der 'nicht zu kleine käfig' is zu klein.
    anscheinend so klein, das sie sich nicht mehr aus dem weg geghen können, sodass das männchen aggressiv wird.

neuen 'großen' käfig holen.

lg
    Blaufuß

Thema:

Was ist nur los?

Die Seite wird geladen...

Was ist nur los? - Ähnliche Themen

1. Was ist denn nur mit meinem welli ??

Was ist denn nur mit meinem welli ??: https://m.facebook.com/home.php?refid=9#!/photo.php?fbid=350332938375751&id=100001971428683&set=a.350332731709105.82063.100001971428683&relevant_co...
  2. Kücken, nur was für eins ? (ist ein Grünfink)

Kücken, nur was für eins ? (ist ein Grünfink): Hallo ihr lieben, am samstag wurde mir ein Kücken gebracht. Ich ziehe es nun auf, weiß aber leider gar nicht um was es sich da handelt. ich...
  3. Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!

Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!: Hi. Nachdem ich meine 3er Gruppe auf 4 aufgestockt hatte war ich happy. Der letzte Vogel stammte aus einer Zoohandlung und machte bis gestern...
  4. Was ist nur mit meinem Hahn los ??? DRINGEND!!!!!!!!!

Was ist nur mit meinem Hahn los ??? DRINGEND!!!!!!!!!: Hallöche erstmal! Hab mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mir unendliche Sorgen mache! Also es geht um...
  5. Was ist nur mit unserer Henne los?

Was ist nur mit unserer Henne los?: Hallo, wir haben seit ca. 3 Jahren eine Kanarienhenne aus dem Zooladen, daher weiß ich nicht genau wie alt sie ist. Letztes Jahr hat sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden