Was ist nur los?

Diskutiere Was ist nur los? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine zwei zebrafinken haben erst mit meinen wellis in einem käfig gewohnt, dachte mir dann aber es ist für alle ruhiger wenn ich sie...
P

petra t.

Guest
Meine zwei zebrafinken haben erst mit meinen wellis in einem käfig gewohnt,
dachte mir dann aber es ist für alle ruhiger wenn ich sie trenne.früher haben die finken sich sehr gern gehabt,doch in dem kleineren käfig(nicht zu klein) gibt es fast täglich zoff.das männchen beißt sie wie wild.jetzt sind sie wieder bei den wellis im großem käfig und alles prima sie lieben sich wie früher.doch ich glaube den wellis gefällt das nicht so gut, kann mich aber auch irren.wer weiß rat?
 
Wellis nicht mit ZF zusammen in einem Käfig halten. Die Wellis könnten arge Probleme machen und den ZF was antun. Aus diesem Grund haben wir beide Arten getrennt und die ZF haben auch einen großen Käfig mit Freiflug. Beide Arten kommen nur im Freiflug bei uns zusammen.

Wie groß ist denn der "nicht zu kleine" Käfig?
 
der 'nicht zu kleine käfig' is zu klein.
anscheinend so klein, das sie sich nicht mehr aus dem weg geghen können, sodass das männchen aggressiv wird.

neuen 'großen' käfig holen.

lg
Blaufuß
 
Thema: Was ist nur los?
Zurück
Oben