Was ist nur los?

Diskutiere Was ist nur los? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute.... also ich mach mir so langsam sorgen:( Meine süße Henne Minny zeigt keinerlei Interesse.... Baut kein Nest,nimmt das...
P

Portuguesa91

Guest
Hallo Leute....
also ich mach mir so langsam sorgen:(
Meine süße Henne Minny zeigt keinerlei Interesse....
Baut kein Nest,nimmt das Nistmaterial nicht an...NICHTS!!!:?
Nur ab und zu sitz sie am Nestrand und zupft an der Scharpie die sie schon vor einigen Wochen reingelegt hat...
Was ist nur los?
Die Lichtverhältnisse sind an den Tag angepasst und ich fütter vielseitig...
Was mache ich bloß falsch?:(:(:(:(
Bitte helft mir ich häte doch so gerne Nachwuchs:traurig:
 
hallo
wie mir dieses jahr auch empfohlen wurde:
trenn die beiden! verschiedene käffige verschiedene zimmer... nur hören aber nicht sehen.
eifutter, grünzeug, keimfutter, vitamine.
und nächstes mal im winter bischen sparsamer mit grünzeug und licht und dann im frühling "vollen tisch" damit sie auch deutlich merken das brutsaison kommt.
mir fällt auch immer schwer die im winter auf entzug zu setzen...
wenn tiere gesund sind muss funktionieren ;)
lg
 
Ich würd sie ja in ein anderes Zimmer stellen nur ich denke das meine Eltern da nicht mitspielen...
Ich kann sie sonst leider nirgends unterbringen, da sie in meinem Zimmer stehen...
Meint ihr das klappt auch ohne das sie in getrennten Zimmern leben?
Wie machen die anderen Züchter das denn sonst?
Und nochwas...
Wie komme ich an Keimfutter???:D
Danke schon mal für die rasche Antwort=)
 
Thema: Was ist nur los?
Zurück
Oben