Was ist nur mit Diddl los

Diskutiere Was ist nur mit Diddl los im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienexperten, ich wende mich heute an Euch, weil ich in ziemlicher Sorge um Diddl bin: Ich habe Euch ja geschrieben, dass er...
Trotzdem Danke!

Hallo Joeflai,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Hm, also Diddl hat zumindest heute früh keinen Schleim mehr vor dem Schnabel gehabt, aber er hat immer noch stark gejabst. Naja, ich schaue mal, was die TAs nächste Woche sagen.

Auf jeden Fall ganz lieben Dank für Deine Hilfe!
 
servus Fauli,
ich kann Dir auch nicht genau sagen, ob es Milben sind. Mein Hahn hatte aber ähnliche Symptome und ich habe ihn mit Ivomec behandelt. Es half.
 
Diddl

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch nur informieren, dass ich mit Diddl jetzt doch in die Vogelklinik fahren werde. Er jabst wieder ganz fürchterlich in der früh, hat aber keinen Schleim vor dem Schnabel. Ich habe ihn heute früh eine Stunde unter dem Rotlich gehabt, tagsüber traue ich mich nicht, die Lampe anzulasen. Er ist fast die ganze Zeit dort sitzengeblieben. Tja, wenigstens frisst er und er wirkt ansonsten munter.

Drückt mir bitte alle Daumen! Ich hoffe nicht, dass ich Diddl dort lassen muss.

Besorgte Grüsse
 
Hallo Fauli

Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen, wie es mit Diddl in der Klinik war? Musstest du ihn da lassen, oder konntest du den armen Kerl wieder mit nach Hause nehmen? Aber vor allen Dingen: konnten die Ärzte dort helfen???

Gruß und weiterhin gute Besserung :) :) :)
 
Diddl

Hallo Cara,

lieb, dass Du Dich nach Diddl erkundigst! Also ich war nicht in der Vogelklinik, ich habe - eher per Zufall - im Internet eine TAin entdeckt, die bei der Vogelklinik promoviert hat. Ich bin gleich heute mit Diddl zu ihr hingefahren. Leider musste ich Diddl dortlassen, er hat ein ziemlich angeknacktes Immunsystem und wird jetzt wird einem Aufbaupräparat und viel Vitamin A aufgepäppelt. Am Dienstag bekomme Diddl wieder, dann muss er zu Hause mit Kamilenblüten inhalieren.
 
Hallo Fauli bzw.Petra,

auch ich habe die Krankheitsgeschichte von Diddl mit Interesse und voller Sorge mitverfolgt. :(
Ich möchte Dir gemeinsam mit meinen 15 Birdies auch alle Daumen und Krallen drücken. ;)

Liebe Grüße

Nancy :~
 
Hallo Fauli

Oje, schade, dass du Diddl bei der TÄ lassen musstest, aber vielleicht hilft es ja, und du bekommst am Dienstag einen putzmunteren Kanarie wieder ;)
Halt uns hier im Forum auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mit Diddl weitergeht, o.k.? Ich kann durch die Beiträge immer sehr viel Neues lernen, sodass ich dieses Forum nicht mehr missen möchte :~
Liebe Grüße
 
Hallo Fauli!

Hoffentlich geht es Diddl bald besser! Ich drücke ihm alle Daumen!
Das macht einen immer fertig, wenn die kleinen Geier krank sind :(
 
Neues von Diddl

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch neues von Diddl berichten. Ich habe heute mit der TAin telefoniert. Diddls Zustand hat sich allgemein gebessert. Aber er sitzt den ganzen vor dieser 60 Watt-Birne und kuschelt sich regelrecht davor hin. Die TAin möchte ihn deswegen noch bis Do oder Freitag dabehalten. Ich denke, dass ist auf jeden Fall besser für ihn, so ist er unter ärztlicher Aufsicht und ich kann zu Hause nichts falsch machen.

Gleichzeitig möchte ich mich von Euch mit dieser Mail verabschieden. Ihr habt ja mit Sicherheit mitbekommen, was in letzter Zeit in diesem Forum passiert ist. Aufgrund der - meines Erachtens - ungerechtfertigten Beschuldigungen gegen Ex-Moderatoren oder Ex-User, kann ich einfach nicht so weitermachen wie bisher, dazu bin ich zusehr geschockt, zumal da doch auch einige heftige Geschütze aufgefahren worden sind.

Alle die mich privat erreichen möchten können mir gerne eine Mail an ********** schicken (bittet beachtet, dass ich in die Mail einen doppelten Underscore eingebaut habe. Ich würde mich sehr freuen von dem einen oder anderen von Euch zu hören.

Aber ich konnte hier so manche wertvolle Hilfe bekommen und bin um einige Erfahrung reicher geworden, dafür möchte ich Euch von Herzen danken. In diesem Sinne: Man sieht sich im Leben immer zweimal, deshalb sage ich nicht Lebt wohl sondern Auf Wiedersehen! :0-
 
Hallo Fauli!

Schade, dass du dich aus diesem Forum verabschiedest , aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben. Da ich noch nicht "lange dabei" bin, habe ich die ganzen Streitigkeiten -Gott sei Dank- nicht mitbekommen. Ich wünsche dir für Diddl und den Rest der Kanaries aber alles Gute; da ich wirklich gespannt bin, wie es mit Diddl weitergeht, werde ich mich auch sicherlich noch einmal an die private Email-Adresse von dir wenden. Bis dahin, ciao und Gruß!:)
 
Thema: Was ist nur mit Diddl los
Zurück
Oben