Was ist nur mit diesem Vogel los????

Diskutiere Was ist nur mit diesem Vogel los???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - moin, wir haben vor einigen Wochen wieder ein paar Abgabevögel aufgenommen, darunter waren unter anderem einige Wellensittiche, einer von ihnen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin,

wir haben vor einigen Wochen wieder ein paar Abgabevögel aufgenommen, darunter waren unter anderem einige Wellensittiche, einer von ihnen macht mir seit gestern ein paar Sorgen, ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, er sitzt schon seit Stunden regungslos auf meinem Finger, bewegt sich nicht, gibt keinen Ton von sich und will auf teufel komm raus nichts fressen oder trinken.....es kommt mir vor, als wenn er ncihts anderes will, als bei "seinem" Menschen auf der Hand zu sitzen und alles andere ist ihm egal, er braucht nur das eine um glücklich zu sein??


er sass schon bei der Ankunft völlig aphatisch da??? 8o 8o


grüsse,

Knister

PS.: Werd gleich mal ein Bild machen, vielleicht hilft das ein bisschen weiter, digicam muss ich aber erst aufladen, kann einige Minuten dauern :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er schon seit einigen Wochen aphatisch ist, scheint doch eher was nicht zu stimmen, als dass er nur den Kontakt zu den Menschen sucht....

Ich stecke dich mal ins Krankenforum :trost:
 
LOL da hast du mich aber schön reingelegt - da hilft auch das Krankenforum nicht mehr :nene: :D
 
hey,

och, dann war ich doch ein bisschen früh mit meinem schnappschuss oder??!:D

zurück ins allgemeine oder doch gleich in den "Gelben Sack"?? *lol*


grüsse,

Knister
 
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich glaube, in diesem Fall kommt jede Hilfe zu spät!
Du solltest Dich von ihm verabschieden und ihn dann im gelben Sack feierlich beisetzen!
:D
 
dass der arme Vogel das schon so lange aushält ohne futtern und trinken, ein wahres Wunder :D
 
Thema: Was ist nur mit diesem Vogel los????
Zurück
Oben