was ist von vogel art

Diskutiere was ist von vogel art im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH][ATTACH]Hallo Diesem Vogel habe ich seit ca 5 monate ,ich moechte gerne wissen was ist das von vogel und wie sieht die weibchen aus...

1. gus

gus Mitglied

Den Anhang 2.jpg betrachten Den Anhang 1.jpg betrachten Hallo

Diesem Vogel habe ich seit ca 5 monate ,ich moechte gerne wissen was ist das von vogel und wie sieht die weibchen aus sieht damit ich besorgen kann ,ich bin sicher das er ein Hahn ist ,der singt so schoen

mfg
    gus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

Axel Foren-Guru

4. gus

gus Mitglied

danke ich dir

5. #4 finchNoa@Barbie, 4. Mai 2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie Foren-Guru

Bandamadinen benötigen für ihr Wohlbefinden große Käfige oder besser noch Volieren, die vor allem sauber sind.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist von vogel art

Die Seite wird geladen...

was ist von vogel art - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...