Was ist was

Diskutiere Was ist was im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich habe ein problem und zwar ich weiß überhaupt nicht was was von meine wellis ist ich habe einen kleinen klitze kleinen braunen fleck am...
R

Rici

Guest
hi ich habe ein problem und zwar ich weiß überhaupt nicht was was von meine wellis ist ich habe einen kleinen klitze kleinen braunen fleck am schnabel endekt und das problem ist ich glaube das ist ein normaler fleck und ist das jetzt ein weibchen gibt es andere erkennungs zeichen von dem anderen welli ist die nase dunkelblau und lila bei dem den ich gerade beschrieben hab ist die nase hell blau und sehr helles blau helft mir!!!!!!!!!!!!!
 
Auch wenn ich Dich inhaltlich nicht so richtig verstehe :zwinker: glaube ich, dass Du wissen willst, welches Geschlecht Deine Wellis haben?

Ich nehme an, der Welli mit der richtig blauen Wachshaut ist ein Männchen und der mit der hellblauen Wachshaut und dem braunen Fleck ein Weibchen.
 
ja der mit der dunklen wachshaut ist eindeutig ein männchen aber der fleck ist nur dreck glaube ich der vogel ist übrigens am kopf gelb und hellblau am körper aber gibt es auch weibchen mit blauen nasen?????????
 
hallo :)

das beste ist du machst mal fotos rein das man die mal ansehen können.
mit bilder lässt sich viel einfach erkennen.

LG Marianne.M.
 
wie macht man bilder rein???

in dem du bilder machst und sie auf deim pc ladest.
und dann wenn du eine naricht schreibst steht unten DATEIEN ANHÄNGER
und dann klickst du auf ANHÄNGE VERWALTEN, dann kannst du bilder hochladen die du gemacht hast.
 
Thema: Was ist was
Zurück
Oben