Was ist was

Diskutiere Was ist was im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe ein problem und zwar ich weiß überhaupt nicht was was von meine wellis ist ich habe einen kleinen klitze kleinen braunen fleck am...

  1. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein problem und zwar ich weiß überhaupt nicht was was von meine wellis ist ich habe einen kleinen klitze kleinen braunen fleck am schnabel endekt und das problem ist ich glaube das ist ein normaler fleck und ist das jetzt ein weibchen gibt es andere erkennungs zeichen von dem anderen welli ist die nase dunkelblau und lila bei dem den ich gerade beschrieben hab ist die nase hell blau und sehr helles blau helft mir!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck72

    ck72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49076 Osnabrück
    Auch wenn ich Dich inhaltlich nicht so richtig verstehe :zwinker: glaube ich, dass Du wissen willst, welches Geschlecht Deine Wellis haben?

    Ich nehme an, der Welli mit der richtig blauen Wachshaut ist ein Männchen und der mit der hellblauen Wachshaut und dem braunen Fleck ein Weibchen.
     
  4. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ja der mit der dunklen wachshaut ist eindeutig ein männchen aber der fleck ist nur dreck glaube ich der vogel ist übrigens am kopf gelb und hellblau am körper aber gibt es auch weibchen mit blauen nasen?????????
     
  5. #4 Marianne.M., 12. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    das beste ist du machst mal fotos rein das man die mal ansehen können.
    mit bilder lässt sich viel einfach erkennen.

    LG Marianne.M.
     
  6. Rici

    Rici Hansi&Pepsi

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man bilder rein???
     
  7. #6 Marianne.M., 12. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    in dem du bilder machst und sie auf deim pc ladest.
    und dann wenn du eine naricht schreibst steht unten DATEIEN ANHÄNGER
    und dann klickst du auf ANHÄNGE VERWALTEN, dann kannst du bilder hochladen die du gemacht hast.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und wenn das partout nicht klappen sollte, dann lade die Fotos bei picasa oder imageshack hoch und poste im Unterforum für Wellensittichfotos einen Link.

    Aber vielleicht hilft ja auch dieser kleine Link: http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/wsanatwachshaut.htm

    Denn da ist die Wachshaut beschrieben, inklusive möglicher Färbungen und deren Ursachen.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    rici
    hab dir ne PN geschickt ;)
     
Thema:

Was ist was