was ist wenn ?
Diskutiere was ist wenn ? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo alle was ist wenn meine gouldamadine federn am kopf verliert was schon bis zu kallen stellen kommt ????was muss ich machen wie...
Thema:
was ist wenn ?
Die Seite wird geladen...
-
was ist wenn ? - Ähnliche Themen
-
Ist das eine Drossel? Wenn ja, was für eine?
Ist das eine Drossel? Wenn ja, was für eine?: Hallo zusammen, wir waren heute in der Nähe von Bonn unterwegs und haben diesen Vogel gesehen. Die Körperform hat uns erst an eine Drossel... -
Was tun wenn der Ring nicht mehr zu lesen ist?
Was tun wenn der Ring nicht mehr zu lesen ist?: Moin Ich beobachte schon seit geraumer Zeit den Ring meiner Rosa-Dame. Er ist etwas merkwürdiger Machart und zwar nicht mit eingestanzten Zahlen... -
Partnervogel suche - Was ist wenn
Partnervogel suche - Was ist wenn: Hallo, ich suche für meine Henne (1,3 Jahre) einen Hahn. Das ist allerdings nicht so einfach. (Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl direkt... -
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei... -
Was,wenn die Diagnose,Aspergillose falsch ist!
Was,wenn die Diagnose,Aspergillose falsch ist!: Hallo!Ich habe mir heute mal überlegt,wenn die Diagnose ,Aspergillose nicht stimmt,und ich fleisig dem Vogel V-Fend verabreiche,und ihn Inhalieren...