Was ist zu beachten beim Volierenbau?

Diskutiere Was ist zu beachten beim Volierenbau? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir wollen nun beginnen eine Außenvoliere für unsere beiden Grauen zu bauen. Sie soll ca.3x3x3m groß werden. Inklusive 1mx3m Schutzraum...

  1. Sibsy

    Sibsy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,
    wir wollen nun beginnen eine Außenvoliere für unsere beiden Grauen zu bauen. Sie soll ca.3x3x3m groß werden. Inklusive 1mx3m Schutzraum mit Schleuse und einem großen Fenster. Wir würden die Grauen gern das ganze Jahr draußen lassen, daher brauche ich Tips. Material IM Schutzraum, wie heitzen...etc. Ich hab gesucht gesucht....hier gibt es doch bestimmt eine Ecke in der selbstgebaute Volieren vorgestellt werden und wo man sich Anregungen und Tips zum artgerechten Selbstbau holen kann:?

    LG Sibylle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    38
  4. Sibsy

    Sibsy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Dankeschön! Genau sowas habe ich gesucht :-)
     
  5. Sibsy

    Sibsy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  6. #5 fabianzumxten, 13. März 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Hallo

    scheint es nur oder ist es dort recht schattig?
    Wäre schade den die Tiere sitzen auch gerne mal an der Sonne..

    Gruss
     
  7. Sibsy

    Sibsy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Nee die Sonne kommt von der anderen Seite. Ab ca. 14 Uhr ist da Sonne bis abends.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist zu beachten beim Volierenbau?

Die Seite wird geladen...

Was ist zu beachten beim Volierenbau? - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...