Was käme raus ???

Diskutiere Was käme raus ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Wer kann mir sagen, was bei diesen beiden für Junge rauskämen? Hahn Henne
Hahn Opalin Spangle Hellgrün spalt blau ? Henne Zimt Dunkelblau ?

Die Bilder sind nicht gut. Sag ob die Farbschläge stimmen oder korregiere, dann rechne ich dir das aus.
 
Beim Hahn stimmt es und die Henne ist nicht Zimt.
 
Hast du noch ein anderes Bild von der Henne ? Auf dem sieht es wirklich nach Zimt aus.

Ansonsten hier das Ergebnis aus 1,0 Opalin Spangle Hellgrün / blau x Normal Dunkelblau (evtl. Spalterbigkeit der beiden weis ich ja nicht)
ergibt:

Hähne:

12,5 % Spangle Dunkelgrün / Blau, Opalin
12,5 % Spangle Hellgrün / Blau, Opalin
12,5 % Spangle Dunkelblau / Opalin
12,5 % Spangle Hellblau / Opalin

12,5 % Normal Dunkelgrün / Blau, Opalin
12,5 % Normal Hellgrün / Blau, Opalin
12,5 % Normal Dunkelblau / Opalin
12,5 % Normal Hellblau / Opalin

Hennen:

12,5 % Opalin Spangle Dunkelgrün / Blau
12,5 % Opalin Spangle Hellgrün / Blau
12,5 % Opalin Spangle Dunkelblau
12,5 % Opalin Spangle Hellblau

12,5 % Opalin Dunkelgrün / Blau
12,5 % Opalin Hellgrün / Blau
12,5 % Opalin Dunkelblau
12,5 % Opalin Hellblau
 
Thema: Was käme raus ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben