Was kann anhand einer Feder analysiert werden?

Diskutiere Was kann anhand einer Feder analysiert werden? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, mein Grauer hat heute eine schöne Schwungfeder verloren, die ich morgen zur Geschlechtsanalyse schicken möchte. Meine Frage...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo @all,

mein Grauer hat heute eine schöne Schwungfeder verloren, die ich morgen zur Geschlechtsanalyse schicken möchte.

Meine Frage:
Kann anhand dieser Feder noch anderes untersucht werden, z.B. Mangelerscheinungen, Krankheiten....?
Ich denke mir, wenn ich die Feder einmal schicke, könnte ich vielleicht noch anderes durchchecken lassen.
Ist das möglich???
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Muss ich da an ein spezielles Institut o.ä. schicken?

Ich will mir eine Stelle zur Analyse aus den FAQ heraussuchen.

Danke schon im Voraus für euere Antworten!!!


Liebe Grüße
Sybille und die Geier
 
Thema: Was kann anhand einer Feder analysiert werden?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3.091
Bianca155
B
soenkebehnsen
Antworten
6
Aufrufe
490
soenkebehnsen
soenkebehnsen
Clothianidin
Antworten
2
Aufrufe
789
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben