Was kann dabei rauskommen?

Diskutiere Was kann dabei rauskommen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, eines meiner Nymphenpärchen brütet. Er ist ein Weißkopfhahn und sie eine Perlschecke? Welche Farben können die Jungen haben? Hier mal ein...
M

mikemolto

Guest
Hallo,
eines meiner Nymphenpärchen brütet. Er ist ein Weißkopfhahn und sie eine Perlschecke? Welche Farben können die Jungen haben? Hier mal ein Foto von den werdenden Eltern.
 

Anhänge

  • die stolzen Eltern.jpg
    die stolzen Eltern.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 86
hallo

deine henne ist aber eher eine geperlte und keine perlschecke, kannst du mal ein besseres bild nur von der henne machen und reinstellen.
vielleicht noch ein geperlte kopfschecke, aber rein von diesem bild her eher eine geperlte.

lg meo
 
Ich weiß nicht, ob man hier die Maus besser erkennen kann:
 

Anhänge

  • voli_isa alle 400.jpg
    voli_isa alle 400.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 67
hallo isabella

ja es´ist eine geperlte henne, von scheckung sieht man nichts, ob sie am hinterkopf scheckung hat kann man natürlich aus dieser entfernung net sehn.

was bei der verpaarung rauskommen kann hängt natürlich auch noch von der spalterbigkeit des hahnes bzw der geperlten henne ab.
aber wenn beide nur die sichtlichen farben in sich tragen, dann wirst du lauter wildfarbene jungen bekommen.

lg meo
 
Hallo Isabella :0-


Du weißt das Du eine Zuchtgenehmigung zum züchten brauchst. Ohne ist es strafbar.
 
Hallo Federmaus,

keine Sorge ist schon beantragt, der ATA war auch schon da - ging ziemlich flott. Aber es wird sowieso das erste und letzte mal sein, da ich die kleinen ja doch nicht abgeben will
 
Thema: Was kann dabei rauskommen?
Zurück
Oben