Was kann dabei rauskommen?

Diskutiere Was kann dabei rauskommen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, eines meiner Nymphenpärchen brütet. Er ist ein Weißkopfhahn und sie eine Perlschecke? Welche Farben können die Jungen haben? Hier mal ein...

  1. #1 mikemolto, 29. April 2005
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo,
    eines meiner Nymphenpärchen brütet. Er ist ein Weißkopfhahn und sie eine Perlschecke? Welche Farben können die Jungen haben? Hier mal ein Foto von den werdenden Eltern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

    maxima Guest

    hallo

    deine henne ist aber eher eine geperlte und keine perlschecke, kannst du mal ein besseres bild nur von der henne machen und reinstellen.
    vielleicht noch ein geperlte kopfschecke, aber rein von diesem bild her eher eine geperlte.

    lg meo
     
  4. #3 mikemolto, 29. April 2005
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Ich weiß nicht, ob man hier die Maus besser erkennen kann:
     

    Anhänge:

  5. maxima

    maxima Guest

    hallo isabella

    ja es´ist eine geperlte henne, von scheckung sieht man nichts, ob sie am hinterkopf scheckung hat kann man natürlich aus dieser entfernung net sehn.

    was bei der verpaarung rauskommen kann hängt natürlich auch noch von der spalterbigkeit des hahnes bzw der geperlten henne ab.
    aber wenn beide nur die sichtlichen farben in sich tragen, dann wirst du lauter wildfarbene jungen bekommen.

    lg meo
     
  6. #5 Federmaus, 29. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Isabella :0-


    Du weißt das Du eine Zuchtgenehmigung zum züchten brauchst. Ohne ist es strafbar.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mikemolto, 29. April 2005
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo Federmaus,

    keine Sorge ist schon beantragt, der ATA war auch schon da - ging ziemlich flott. Aber es wird sowieso das erste und letzte mal sein, da ich die kleinen ja doch nicht abgeben will
     
  9. #7 Federmaus, 30. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo isabella :0-


    Meine Gratulation :beifall:


    Da kann ich Dich gut verstehen
     
Thema:

Was kann dabei rauskommen?

Die Seite wird geladen...

Was kann dabei rauskommen? - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

    Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...
  2. Sehr viel Flüssigkeit beim Kot dabei

    Sehr viel Flüssigkeit beim Kot dabei: Hallo an Alle, um es vorweg zu nehmen - ich war mit Ayo (Grüner Kongo) vor 1 Woche wg. dem o.g. Problem in der Uniklinik Leipzig beim Doc. An...
  3. Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?

    Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?: Hallo, folgende Möwen fotografierte ich am 12.07.2014 am hölländischen Eiselmeer im Hafen von Stavoren. Ich vermute bei den mehr dunkel...
  4. Neu dabei

    Neu dabei: Ich wollte mich mal vorstellen. Ich hab 28 Kanarienvögel bunt gemischt an Farben . Bin neu auf den Gebiet und möchte gerne züchten. Dann haben...