Was kann das bedeuten?

Diskutiere Was kann das bedeuten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich erzähl erstmal ganz von Anfang an, damit ihr das alles auch besser nachvollziehen könnt. Also unser Jack ist jetzt vier Jahre und drei...

  1. #1 DerGeier20, 28. Juni 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Also ich erzähl erstmal ganz von Anfang an, damit ihr das alles auch besser nachvollziehen könnt.

    Also unser Jack ist jetzt vier Jahre und drei Monate alt. Habe ihn das letzte Mal angefasst da war er circa ein Jahr alt. Mittlerweile hab ich schon angst vor ihm, denn ich denke das er mich beißen würde.

    So nun zu der gestrigen Situation. Wir haben unsere Sofas so stehen, das die Vögel problemlos von dem einen auf das andere gehen können. Mein Sofa ist für Jack tabu und das weiss er auch. gestern war ich kurz auf der Toilette und als ich wiederkam saß Jack auf meiner Sofalehne. Ich hab ihn aber nicht wie sonst mit einem nein weggeschickt sondern hab ihn da sitzen lassen und hab mit ihm gespielt.

    Am Anfang saß er da wie erstarrt und beobachtete mich. Nach einer zeit durfte ich ihn mit einem Plastiklöffel kraulen.

    Kann mir jemand sagen warum er am anfang da saß als währe er ausgestopft? Er hat mich auch die ganze Zeit beobachtet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja1976

    anja1976 Guest

    Hallo DerGeier20,

    meiner macht das auch, Meißtens, wenn er auf der Hand meines Mannes sitzt und ich nach hause komme. Also er etwas macht, wo er meint, das ist jetzt vielleicht nicht so toll, wenn meine Bezugsperson nach hause kommt und ich sitze auf der Hand eines anderen.

    Vielleicht ist das so eine Art Erwartungshaltung. Nach dem Motto "oh, ich habe da jetzt was gemacht, was ich "eigentlich nicht darf". Mal sehen, wie der Flügellose reagiert.

    Wenn ich dann ca. 30 Sekunden mit ihm spreche und ihn begrüße, ist alles wieder super.

    Gruß. anja
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ich vermute mal, dass er ueber dein neues Verhalten sehr verwundert war. Frueher scheinst du ihn ja immer mit einem NEIN verjagt zu haben, weil es eben dein Sofa ist und darauf hat er wohl die ganze Zeit auch schon gewartet und stattdessen spielst du mit ihm.

    Der ist aus seinem Konzept gefallen, du hast den total durcheinander gemacht. :D
     
Thema:

Was kann das bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Was kann das bedeuten? - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

    Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

    Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

    Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

    Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

    Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...