Was kann das bedeuten?

Diskutiere Was kann das bedeuten? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papugi!............!Die beiden sind Handaufzuchten,und kommen beide zu mir geflogen..............Lg.Manni" Weiss zwar nicht um welche art...

  1. #21 papugi, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Weiss zwar nicht um welche art es sich handelt aber wurde mich interessieren wie alt beide sind?
    habe solches benehmen oft beobachtet und immer noch, bei grauen und auch bei kakadus.

    Bei grauen und kakadus ist fur so ein benehmen die antwort in der zahmheit; sie wollen langer und mehr mit dem menschen sein und womoglich mit ihm schlafen..
    go go Manni, ube dich auf einer stange zu schlafen. :)) Vielleicht hort das gekratze auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Manfred Debus, 15. November 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Papugi!Es sind zwei Mohrenköpfe,Henne und Hahn.Die Henne ist geschlüpft am 05.02.11 und der Hahn am 10.06.11!Lg.Manni!
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Kratzt der hahn mehr als die henne? (ich denke an sein junges alter)
    Hast du ein enges verhaltnis zu den vogeln so wie mit HZ? kuscheln, streicheln usw
     
  5. #24 Manfred Debus, 16. November 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Es ist nur der Hahn der Kratzt.Ich kann beide zwar anfassen,aber Kuscheln und so ist nicht!Lg.Manni!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann das bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Was kann das bedeuten? - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'

    Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn...
  2. Weiße Feder - Bedeutung

    Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung...
  3. Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen

    Was hat das zu bedeuten? Kanarienhenne knabbert zwischen ihren Krallen bzw Zehen: Hallo, weiß jemand was dies bedeutet :?. Meine Kanarienhenne knabbert bzw pickt sich zwischen den Krallen bzw Zehen andauernd :? Die Krallen...
  4. Was bedeuten die Abkürzungen.

    Was bedeuten die Abkürzungen.: Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
  5. Was hat das zu bedeuten!

    Was hat das zu bedeuten!: Eine Frage an euch.Ich habe bei meinen Amazonen bemerkt,daß sie mit den Flügeln zucken!Immer wenn ich mit ihnen abgebe - ob reden oder...