Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja da fehlen ja auch ganz schön viele Federn bis zu den weißen Streifen ist sie Nackt, da ist es kein Wunder das er nur so schmal wirkt.Das weiße Wangenfeld ist schon arg schmal
Alle Vögel wechseln von Zeit zu Zeit ihr Gefieder. Unsere Singvögel mausern i. d. R. mindestens einmal im Jahr ihr komplettes Gefieder. Federn nutzen sich ab und müssen ersetzt werden, um wieder die volle Funktionsfähigkeit zu haben. Den Wechsel sieht man den Vögeln schon an. Dass aber fast der ganze Kopf schlagartig kahl wird, ist ungewöhnlich.ja, ich hatte keine Ahnung dass Kohlmeisen überhaupt in die Mauser kommen können. Und ich verstehe auch immer noch nicht warum das nur manche haben, weil die anderen Kohlmeisen sehen aus wie immer..
hatte vor vielen Jahren einen Prachtfinken, der vom Kollegen am Kopf völlig kahl gerupft wurde, ein Besucherkind rief ganz spontan "oh, ein kleiner Geier"ein seltenes Exemplar des europäischen Zwerggeiers.
Ein kleines bisschen Wachstum hat er noch vor sich, bis er mit den Kollegen mithalten kannhatte vor vielen Jahren einen Prachtfinken, der vom Kollegen am Kopf völlig kahl gerupft wurde, ein Besucherkind rief ganz spontan "oh, ein kleiner Geier"![]()
Je nach Definition ist der eigentlich gar kein Geier, sondern vielmehr ein Cathartide oder Neuweltgeier.Zu gern würde ich mal einen ausgewachsenen Rabengeier im Größenvergleich daneben sehen - und das ist schon einer der kleinsten Geier.
Dass das ein Neuweltgeier ist, ist mir bewusst. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb Altweltgeier den Begriff Geier mehr "verdienen" sollten als Neuweltgeier.Je nach Definition ist der eigentlich gar kein Geier, sondern vielmehr ein Cathartide oder Neuweltgeier.
VG
Pere![]()